DT Swiss Federgabeln und Dämpfer 2022: Dezente Updates für F232 One, R232 One und R535 One

DT Swiss Federgabeln und Dämpfer 2022: Dezente Updates für F232 One, R232 One und R535 One

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9kdC1zd2lzcy1mMjMyLXIyMzItcjUzNS11cGRhdGUtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
DT Swiss bringt Updates für die XC-Federgabel F 232 One sowie die Dämpfer R 232 One und R 535 One: So erhalten die Dämpfer neue Buchsen für eine bessere Kompatibilität mit verschiedenen Rahmen, die F 232 One Federgabel ist jetzt mit zwei möglichen Offsets erhältlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
DT Swiss Federgabeln und Dämpfer 2022: Dezente Updates für F232 One, R232 One und R535 One

Wie gefallen euch die kleinen, aber feinen Änderungen an den DT Swiss-Federelementen?
 
Bei mir wär's dann der L3.
Ich bekomme nur keine extra Schelle mehr hin, und bei Matchmaker habe ich "damals" aufgehört nachzudenken. Aber es scheint I Spec-EV Adapter zu geben, also evtl. doch eine Überlegung wert.
Kürzere Hebel kämen mir sehr gelegen, weil der mittlere Hebel vom TwinLoc im Pedaliermodus am Daumen anstößt.
Ein "real live" Bild vom L3 hast du nicht zufällig?
 

Anhänge

  • L3_back.jpg
    L3_back.jpg
    840 KB · Aufrufe: 91
  • L3_Front.jpg
    L3_Front.jpg
    630,4 KB · Aufrufe: 93
  • L3_Full.JPG
    L3_Full.JPG
    735,3 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten