DT Swiss H1900 - welche Ersatzfelge?

Registriert
22. Oktober 2007
Reaktionspunkte
74
Ort
Wien
Hätte da mal ne Frage :)
Leider ist meine hintere H1900 Felge ziemlich verbeult. Jetzt möchte ich die Felge möglichst einfach umspeichen.
Weiß jemand welche DT Swiss Felge die gleichen Maße hat damit ich die Speichen weiterverwenden kann? Leider finde ich auf der DT Swiss homepage keine Innenmaße der H1900 Felge, daher bin ich etwas am Ende mit meinem Latein.
Gerne auch eine normale Endurofelge, muß keine "H" sein.
Vielen Dank!
Update: scheint mir eine H552 zu sein, aber die E532 scheint auch die gleichen Maße zu haben? Kann das jemand bestätigen? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis :)
Ist die H552, gerade gesagt bekommen.
Damit sollte auch die E532 passen.
Vielleicht kann mir wer sagen ob es wirklich einen Unterschied zwischen H552 und E532 (außer Name und angeblicher Zulassung bis 130kg bzw. 150kg bei der H552) gibt? Beide scheinen laut specs genau gleich viel zu wiegen (615g), gleiche Maße, beide ASTM4. Frage weil es die H552 bei meinen favorite shops nicht mit 28 Loch gibt. Habe den Verdacht dass das die gleiche Felge ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die scheint echt gleich zu sein…. vielleicht noch anderes Material? glaube ich aber nicht wirklich…
So kann man natürlich ein großes Portfolio vorgaukeln… ;-) - machen die bei Ihren Laufradsätzen ja auch so..-
 
Zurück
Oben Unten