gerry
ABBRUCHBIRNE

erstens hat meine onyx nach 2 monaten lagerspiel wurde auf garantie ausgetauscht aber war eine woche aus in der ich nicht fahren konnte

am 13.03.03 hab ich in diesem forum einen beitrag gestellt in dem ich mich über meine dt swiss fr 165mm für 12mm steckachse ärgerte weil da die achse nach 3 monaten gebrochen war

so und jetzt ist wieder der gleiche scheiss wieder an der gleichen stelle

zu meinem fahrstyle:
als das mit der achse das erste mal passiert ist da hab ich ein paar spünge ins flat gedropt und sonst bin ich hauptsächlich trails gefahren und das wars schon. also alles klar sprünge ins flat das ist materialmord.
neue achse neues glück ich sprang jetzt überhaubt nicht mehr ins flat und auch sonst war ich vorsichtig nur mal über ein paar(4stück) stufen rauf und runter gefahren. das kann ich mit einem cc carbon bike auch da brauch ich keinen 6000 hardcore freerider

aber das muss man verstehen es hat eh schon über einen monat gehalten da kann das schon wieder mal brechen

verdammte scheis** mit meinem ht und den xt leichtbau naben gabs nie probs und die sind schon 7 jahre alt.
welche andere hinterradnaben gibts denn da mit 165mm einbaubreite und ne´r 12mm steckachse für mein nucleon denn wenn jetzt das wetter gut ist dann hält dieser dt swiss scheiss eh nur mehr immer 2 wochen.

gerry