DT XRC 100RL vs. Fox F100 vs. Magura Menja/Durina

Kristallkugel hat Urlaub...

Preislage?
Einsatzbereich?
Rad?

etc.
etc.

Woher sollen wir ohne jegliche Angaben wissen, was gut für dich ist???

grüße
sun909

Du verstehst es echt nicht oder? Ohne Angaben von dir kann dir keiner auch nur den kleinsten Tip geben. Denn jede Gabel hat so seine Eigenheiten die für den einen gut und für den andern schlecht sind.

wenn einer mich frägt was für eine Preisklasse

LoL ist schon witzig ich geb doch die Gabeln an man kann doch gucken wie viel dir kosten

sag was du hören willst ich beantworte es dir dann!

Hey du kleiner K L U G S C H E I S S E R,
dann such dir dein Silbertablett und die Idioten, die dir die Arbeit abnehmen, mal selber!

Vielleicht kriegst du wenigstens DAS auf die Kette... :(

sun909

wenn einer mich frägt was für eine Preisklasse

LoL ist schon witzig ich geb doch die Gabeln an man kann doch gucken wie viel dir kosten

sag was du hören willst ich beantworte es dir dann!

Es sind dir schon die Fragen gestellt worden die du beantworten hättest sollen. Da du das aber nicht für Nötig hält dieses zu tun, vergiss es einfach. Denn warum sollen wir hier so blöd sein für dich erst mal im Netz auf die Suche gehen damit man so einen wie dir dann Helfen kann.

Du braucht auch darauf nicht mehr Antworten da dieses Forum zum Glück so eine tolle Funktion Namens Ignorierliste hat auf die du dich bei meiner seit heute so richtig Wohl fühlen kannst. Da kannst aber richtig Stolz sein denn viel stehe da noch nicht drauf.

Zurück