Dual Strecke in Steinen bei Lörrach ! !

Nee nich aufs steisbein :D :D :D
Auf den Kopf... der Helm is jetz im Arsch...
Bei dem "großen" Table hab ichs Vorderad zu früh in die Landung gedrückt... bin dan an der Kante hängen geblieben...übern Lenker aufn Kopf geflogen...und jetz tut mir die Wirbelsäule und das Schlüsselbein weh...
Aber geht schon wieder...
Ich fahr halt auch nich mit da die Sprünge jetz ziemlich groß sind und ich wohl kaum Tricks drüber machen könnte.

tut mir leid dhpro...
aber heute endlich mal wieder den großen probleme auch wenn es ''kleine'' probleme gab...aber der spezi is locker drüber...

hab da mal wieder komisch geschrieben...
wir habens über den großen probiert...
alex is beim 2. mal locker drüber aber ich bin bei meinem besten versuch mit dem hinterrad noch a bizzale hangenbliben...wir reden von dem größeren höllsteiner double bei dem die anfahrt ziemlich schei§e is...

Den grosen TAble grad wenn man von der Startrampe runterkommt.
Jetz nicht denken ich wär der ober loser...das ding wurde vergrösert und die Landung is jetzt halt fast so steil wie der Absprung...und wenn man dann mit dem Vorderraad hängenbleibt...:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :winken: :winken: :winken: :ka: :ka: :ka: :ka: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :ka: :ka: :crash: :crash: :crash: :streit: :streit: :confused: :confused: :confused: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :kotz: :wut: :wut: :wut: :heul:

Aha...
Ich war geestern nochmal dort... das ganze is jetzt fast ganz fertig.
Es gibt ne ganze line mit kleinen Doubles und nen Tripple!!!
Sieht ech spasig aus. Den Neuen North-Shore wurde auch noch vergrösert...der hat jetzne risen wippe...

:i2: :i2: :i2:

aha...jetzt hab ichs kapiert:)
Eigentlich hatte ich schon mal noch vor nach Schopfheim zu kommen...
muss halt mal schauen wann ein Zug fährt. UNd momentan wirds eh recht matschig sein...aber was solls!

HI;
der fabian hat sich den finger geshreddert!! naja nicht ganz so schlimm. er hat sich wohl irgendwie die finger oder so ähnlich überdehnt bei einem recht heftigen abflug. jetzt hat er die hand ihn gibs damit sie auch wirklich ruhig hält. der sprung bei dem es passiert ist sah am anfang noch reucht gut aus, sah stark nach tabletop aus, nach dem landegeräusch aber nicht mehr weil er so ziemlich seitwärts aufkam aber nich mehr. naja in ner wohche is der gibs weg. mk dann bist ja jetzt unterrichtet....:bier: aber nur nen radler für dich;)
mfg Alex

den strytchnin triffts dieses jahr echt brutal!
Erst der arm und dann den Finger!!! Mein herzliches beileid...
Ja..nur nen Radler für mich. Von zuviel:bier: mus man nämlich :kotz: en...

Zurück