Dual- u. 4X-Strecken in Süddeutschland+ Nordschweiz

freewheel_burning

-----------------------
Registriert
6. Januar 2004
Reaktionspunkte
20
Ort
Neckargemünd
Bald sin große Ferien und ich hätt recht Bock, mal einige Strecken abzuklappern. Oder halt eure Meinungen wie ihr die einzelnen Strecken findet.
Spontan fallen mir grad Schopfheim, Laufenburg, Leibstadt, Schaffhausen, Baltersweil und Winterthur ein. Also los ;)

mfg Jens
 
Ja, und ausserdem weiter weg als jede BMX-Bahn der Schweiz und zudem nach einem Mal runterfahren langweilig...
 
Zunzgen, BMX-Bahn bei Mulhouse sonst gibts nicht viel mehr als das von Dir genannte. Schaffhausen ist definitiv sehr geil!
 
Ach jens mir föllt gerade noch ein, dass du deine lieblingsstrecke "allschwil" vergessen hast!!!:)
 
In Bischofsmais gibt es eine richtig geile am Geiskopf. Der ist auch mit dem Zug zu erreichen. Das ist doch noch in Süddeutschland oder? Wenigstens isses dort edelst. :cool:
 
rangsdorf und lauffeinen oder so..... schaffhausen ist geil ! winterthur auch ! :daumen:
 
axo und natürlich der niratz park von guido tschugg www.guidotschugg.de unter der autobahnbrücke bei WAngen ! bei jedem wetter dual und dirt fahrn ! :daumen:
 
Froschloeffel schrieb:
In Bischofsmais gibt es eine richtig geile am Geiskopf. Der ist auch mit dem Zug zu erreichen. Das ist doch noch in Süddeutschland oder? Wenigstens isses dort edelst. :cool:

Schwachsinn.
Der Geißkopf is in Bischofsmais (Genau:Hilb).
Der nächste Bahnhof steht in Gotteszell.
Gotteszell ist ca. 20 km vom Geißkopf entfernt. (wenn nicht mehr)
Und sooo extrem nobel ist die Cross'erstrecke auch wieder nicht.
 
vicious schrieb:
Schwachsinn.
Der Geißkopf is in Bischofsmais (Genau:Hilb).
Der nächste Bahnhof steht in Gotteszell.
Gotteszell ist ca. 20 km vom Geißkopf entfernt. (wenn nicht mehr)
Und sooo extrem nobel ist die Cross'erstrecke auch wieder nicht.


stimmt doch gar nicht war auch schon 2-3 mal mit dem Zug da in Gotteszell musst du nur umsteigen und kommst dann 2 Ortschaften vor dem Bikepark raus man muss nur einen etwas längeren Berg hoch schieben mit viel Gepäck aber ohne kann man fahren und dann kann man bequem sich bis zum Park rollen lassen vielleicht 2,5 bis 5 km die Hälfte min. bergab
 
jr.tobi87 schrieb:
stimmt doch gar nicht war auch schon 2-3 mal mit dem Zug da in Gotteszell musst du nur umsteigen und kommst dann 2 Ortschaften vor dem Bikepark raus man muss nur einen etwas längeren Berg hoch schieben mit viel Gepäck aber ohne kann man fahren und dann kann man bequem sich bis zum Park rollen lassen vielleicht 2,5 bis 5 km die Hälfte min. bergab

Hallo,ich wohne in Habischried :)
2 Ortschaften vor'm Bikepark? Und die wären?
Ich denke du meinst Habischried;Da muss man den Berg hochschieben,und um die Kurve fahren;
Da ist aber weit und breit kein Bahnhof.
 
Zurück
Oben Unten