Dualstrecke in Reutlingen

ich weiß jet net wie Ernst oder auch net es gemeint ist :confused:

Wars ein Witz oder machen sich die Smileys über meinen leeren Geldbeutel lustig ;)

natürlich würde ich die Strecke nicht beschädigen!

Hey Leute!!!!

Alle mal festhalten.
Endlich geht es nach zweiwöchiger Zwangspause weiter, am Samstag soll der Dreck für den Starthügel + dazugehörende Raupe kommen.
Die Raupe wird unseren Starthügel machen und die Dirtline gleich mit shapen. Diesen Samstag 11. Uhr treffen wir uns kurz an der Strecke um weitere Details zu besprechen.

@ TT 2
Wir sind nicht auf deine Kohle scharf!!!!
Doch es gibt ein kleines Aber: Bisjetzt ist der stand der Dinge so.
Die Strecke sollte ausschlieslich nur von Vereinsmitgliedern genutzt werden.
Doch meiner Meinung nach, wenn Du nur Fahren willst und alles wieder ordentlich hinterlässt wird niemand was dagegen haben.
Schaue doch einfach am Samstag um 11 Uhr am MX-Gelände (oberhalb Steilhang) vorbei dort werden Sie geholfen!!!

Greift zum Spaten Kameraden!!!!
Und lass Dir raten, trinke Spaten!!!! :bier: :bier: :bier:

;) war des so undeutig? :D:D:D

das ganze würde sich mit ner benutzungsgebühr garnet rechnen...

- zum einen kannst du keinen typ hin stellen, der das ganze überwacht und dementsprechend bezahlt wird... und ehrenamtlich stellt sich da sicher keiner hin ;)

- zum anderen is das gelände jederzeit frei zugänglich... der unterschied liegt nachher einfach darin, solltest du dann mitglied sein, das du bei einem sturz während der ausgeschriebenen trainingszeiten versichert bist... :)

is im nix anderes wie das übliche wenn du auf der mx-strecke fahren willst... wobei du da sicher eins auf den deckel bekommen würdest, wenn man dich da erwischt...

Was anderes hab ich auch nicht behauptet.
Klar kann man das nicht rund um die Uhr kontrollieren aber wie gesagt, wenn´s nicht kaputtrandaliert wird hat niemand was dagegen.

Jeder ist Willkommen!!!!:cool: :cool: :cool:

So ne Kacke,
wir müssen nun doch noch einen Tag warten bis unser Starthügel und die Dirtline gebaut werden, da es viel zu nass ist und die Raupe unter diesen umständen nicht arbeiten kann.
Also verschiebt sich die Aktion wohl auf nächste Woche Montag.

Das Treffen an der Strecke um 11.00 Uhr Samstag findet somit auch nicht statt.

Ich halte Euch weiter auf dem laufenden.

Vorerst mal abwarten und Bier trinken!!! :bier: :bier: :bier:

Gott sei Dank!!! Endlich ist es soweit die LKW's rollen an!!!!
Die ersten Ladungen an Erdaushub werden als Starthügel aufgetürmt.

Nun hat das warten endgültig ein Ende, wenn wir auch randürfen zum Buddeln weiss noch keiner aber das wird wohl auch in den nächsten Tagen der Fall sein

:love: :love: :love:

wunderbar... ich muss nur morgen u. übermorgen schaffen.

Mal schauen, ich denk nächste Woche bzw. dieses Wochenende kann ich auch mit 1-2 Kumpels anrollen und Buddeln, musst nur genau sagen wann.

Heute Abend um 19.00Uhr treffen wir uns draussen auf dem MX-Gelände um die weiteren Schritte zu besprechen. Ihr seit allesamt herzlich eingeladen.

Morgen startet bei hoffentlich glänzendem Wetter die Graberei an der Dirtline. So ca. ab morgens 10.00Uhr wird wohl jemand draussen sein. Also bewaffnet euch mit Schaufeln, es geht in den Feldzug gegen das Flachland :D

Wie weit seit ihr denn heut noch gekommen mit den dirts, nachdem wir weg waren? Und wo bekomm ich ein Anmeldeformular für den RMC her?

Falls ihr morgen wieder buddeld, dann sags schnell! ;)

Also die Dirtline haben wir komplett neu überplant, vorerst mal nur mit drei Hügeln und alle etwas länger.
Den ersten Dirthaufen haben wir nen Meter länger gemacht nachdem unser Dirtexperte der Meinung war er sei zu kurz.

Nach ein paar Testläufen am ersten Dirt und unten an der Kante ging dann auch bald jeder.

Morgen wird nicht gebuddelt sondern nach Ostereiern gesucht.

Wir melden uns im Forum wenns weitergeht.

Geißlein, du warst auch da oder? Wer von den ganzen Leuten warst du denn? Mich konnte man leicht erkennen... ich seh leicht komisch aus, hatte nen roten Pullover an und hab die ganze Zeit gefroren.

Das mit den 3 statt 4 Hügeln hab ich mitbekommen.

Der wo mit einem weißen Kaputzenpulli und später noch mit nem BW Parka rumrannte!!!
Kleiner Tip zieh dich an der Strecke wärmer an, weil wie Du's gestern bemerkt hast geht dort immer ordentlich Wind.

@ malice: du arme sau. du hast mir die ganze zeit voll leid getan mit deiner kurzen hose. aber jetzt net krankwerden, gell?

ich war übrigens der mit den langen glatten haaren und brille, der seinen spaten kaputtgehauen hat. hab so nen hellen pulli und n schwarzes fleece angehabt.

ach, okay, ich erinnere mich, klar wie könnte ich dich auch vergessn. Du hast immer voller Eifer auf den 2. Hügel eingeprügelt um ihn zu glätten :D Mir war aber, sobald es ans Buddeln ging, nich mehr kalt.

*gähhhn* bin aus meinem dornrößhenschlaf aufgewacht und hab momentan festgestellt dass ich ja scho heftig am buddeln seit...
letzten mittwoche warn wir übrigens auch an der strecke, allerdings zum MX fahrn... :)
also wenn ihr die nächsten tage buddeln geht, sagt bescheid!! dann fahr ich nach RT und komm auch zum buddeln. ich möchte wenigstens so tun als ob ih mitgeholfen hätte dass ich später mal meinen enkeln erzählen kann "ja damals......... bla bla... laber laber..." :D

was geht?
bin nach den feiertagen wieder im lande!
ein anfang ist gemacht! schaut vielversprechend aus!
wann gehts weiter???
meine schaufel wartet schon sehnsüchtig..................

Servus,

also für alle die ein bisschen helfen wollen!!!!

Am Samstag, also morgen treffen wir uns nochmal an der Strecke und buddeln nochmal eine Runde. So gegen 10 Uhr gehts los.

Cya

@ Malice
Nicht wieder zu spät lesen!!!

Wahr sein!

Die Ganze woch sitz ich blöd daheim, und weiß ned, was tun, und wnn dann mal was geht, hab ich keine Zeit!
Ich musst ja beim letzten Mal schon früher gehn, und da des heut wieder der Fall is, komm ich wohl ma eher ned... .:(
Aber man wird sehn, vielleicht nächstes mal!

Zurück