• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Düsseldorf Session 6. und/oder 7.9

ZOO!CONTROL

Martin Direske
Wird mal wieder Zeit etwas zu starten.:)

Also schreibt bitte wem was besser passt.

Köln ginge auch, wobei ich Ddorf als Abwechslung sehr schön finde.

Martin

Zuletzt bearbeitet:
7.9 is in Düsseldorf eigentlich besser, denn dann is die Stadt nich so voll. Am Samstag sind einige Spots besetzt.
Falls das Wetter Mist ist, können wir uns evtl auch in der Halle in Köln treffen.

Wenn Du mich ins Auto packst :P

Chris, melde dich mal zu Wort, was ist mit dir? Du bist doch frischer Ex-Dortmunder.
Und kann man WENN denn überhaupt dort anständig was fahren?

ganz klar, es muss nach werl gehen! ^^ habe noch plätze im auto frei !
sagt wann wir wollt, sonntag kann ich dann aber erst so gegen 14uhr in werl sein, soltle aber reichen

So ganz nur Gelände wäre sicherlich nicht was für jederman...
Ich schließe mich da ein.

Macht Vorschläge.

so ganz nur city aber auch nicht ;-)

werl ist nicht st blaise, es gibt genügend gerade anfarten und es spielt sich alles in humaner höhe ab. ich truller mal wieder nach werl. es kann zugestiegen werden.

Ich werde mal schauen das ich mit dem Linus komme, werden es dann schon bis zum HBF schaffen-so viel Aufwand müssen wir dir ja nicht zumuten ;)
Von dort steigen wir dann bei dir zu, wenn'es geht.

Welcher Tag wäre euch denn allen genehm? Würde leicht zum Samstag tendieren?

Und was denn nun? Entgültig Werl? Oder Dortmund, oder etwas ganz anderes?

Martin

Na gut, dann fahren wir mal alle etwas Gelände am Sonntag ;)

Es hat nicht zufällig noch jemand einen 31.8 Vorbau für ein 20" daheim, den er nicht mehr braucht und mitbringen kann?

Martin

ich hätte auch ma bock mich euch anzuschließen falls ihr nikks dagegen habt , übrigends luckygambler hat zur zeit kein internet deswegen kann er sich nich melden ........ in dortmund kann man etwas fahren ich denke aber das in werl das trialgelände mehr spaß macht . hätte auch voll bock aufn samstag , weil dann haben die nach meiner info training .

Hey super, dann wird das ja eine ganz schöne Runde wer so alles Interesse hat.
Wieso sollte jemand etwas dagegen haben das Du mitkommst?;)
Könnte der Chris denn? Hast Du Kontakt?

Gut halten wir fest:
Samstag Werl, Uhrzeit?
Fabi müssen wir noch klären.

Hoffentlich stimmt das Wetter:)

hi kein plan , zu chris hab ich im moment leider keinen kontakt ......... weil der is mitm umzug und sowas beschäftigt , is ja immer so wenn man umzieht das man erst alles erledigen muss . hat auch noch kein haustelefon ...... handy nummer hab ich leider nicht und internet hat er im moment auch nich.

Verdammte schei55e, jetzt bleibt ja nur Werl übrig, so'n Mist! Vielleicht komm ich auch, sagt mal ne Zeit.
Zu Christian, der hat am Montag sein Innenlager geschrottet, geh mal nich davon aus dass er kommen wird.

12:00UHR? Oder macht eben einen Vorschlag.
Also denke ich starten wir von euch aus in Düsseldorf.

Michael, Du musst kommen, sonst fähsrt Du alleine :)

Es gibt immer irgendetwas zum fahren für jeden.
Wenn es dich beruhigt: So richtig Gelände bin ich ebenfalls noch nie gefahren, dort wo der Absprung nicht mehr gerade ist wird's schon eng bei mir :P :)
Es geht um Spaß, also nicht drüber nachdenken ob man das kann oder nicht, es wird schon genug geben ;)

übung macht den meister ;)

letztens war da NRW cup und da gabs auch alle spuren ;)

d.h. es iss für jdeden was dabei.

Wenn wir das überhaupt hinbekommen dahin zukommen dann sind wa so gegen 12 oder n bissl später da ;)

so riesig iss das gelände ja nun nich d.h. wir finden uns ;) :D

jo das ja , aber ich will auch n bissl was schaffen wenn nich könnt ihr mir bestimmt was erklären bin ja noch neuling was trial angeht mit zarten 4 monaten . kanns ja ma mein vid anschauen , vielleicht siehste dann n bissl was ich so drauf hab . is aber nur nen trailer zu meinem ersten richtigen video was noch in arbeit ist^^. hier der link http://de.youtube.com/watch?v=cVMuEHLeB9A

Zurück