• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Düsseldorf Session 6. und/oder 7.9

oh neee, ich kann samstag nicht :wut:
...dann breche ich eben sonntag ein ;)
@fabian...dann beweg dein ars.... hier runter dann machen wir das mit dem trinken....und bisschen fahren, bisschen... :)

also ich komme zu 100prozent nach erl am samstag , aber nur wenn das wetter so einigermaßen in ordnung ist. ich hoffe es kommen noch weitere fahrer , damit wir da mal richtig die bude rocken . cam nehmen ich auch mit. ich wäre so um halb 12 dann da. aber kann man ja noch absprechen.

hat einer ne ahnung wie bzw. ob man da iwie mit öffentlichen hinkommt???

wir könnten zwar mim zug nach werl fahren...aber von da aus zum gelände ham wir k.a.

kommt vllt. wer am HBF vorbei der uns mitnehmen kann?

Ich/wir schauen das wir um 12 am HBf sind ind Düsseldorf, dann packen wir uns beim Fabi ins Auto und zuckeln zu euch.

Von der Verbindung habe ich keine Ahnung, ist so gar nicht meine Ecke da oben.

Martin

P.S:

Kann mal ein Moderator den Titel ändern in Werl Session?

bekommt ihr denn noch 2 räder rein (bzw. vllt auch nur eins weil mein kollege evtl keine zeit hat)?

wär cool ;)

Zuletzt bearbeitet:
tach mädls! ich werd wahrscheinlich auch kommen. versuch auch nochmal semmel, domme und ocki zu erreichen, vielliecht kommt ja jemand von denen noch mit...

das hört sich doch super an wenn so viele kommen würden . ich werde gebracht mitm auto und fahre dann warscheinlich mit den öffentlichen zurück zum hbf in werl und von da aus nach dortmund hbf weil ich dort umsteigen muss . aber werl ist eh nicht so groß . ich denke ma das das schon klappen wird

k also ich und nen kollege kommen mit nem Schönes wochenende ticket ;)

35 euro für bis zu 5 personen
das ganze WE Über...

bis wieviel uhr bleibt ihr denn so am gelände?

Für alle die vllt. auch noch vom Bahnhof aus mim rad dahin radeln:

Vom Bahnhof zum Gelände auf Google Maps ;)

1. West auf An der Bundesbahn Richtung Langenwiedenweg -0,1 km
2. Bei Langenwiedenweg links abbiegen -85 m
3. Weiter auf Grafenstraße -0,4 km
4. Bei Melsterstraße rechts abbiegen -64 m
5. Bei Steinergraben links abbiegen -0,6 km
6. Bei Steinerstraße links abbiegen -0,3 km
7. Bei Neheimer Straße links abbiegen -1,3 km

hoffe das hilft ;)

Ich versuche ihn seit heute morgen zu erreichen. Morgen wissen wir's.
12 passt dir? Werden dann so ca. um 12 am HBF eintrudeln.

also wer kommt den jetzt alles zu 100 prozent .....?
und wann am trialgelände treffen??
rubel und so sollen auch mal alle kommen!
ich bin zu 1000prozent morgen da , wetter soll auch gut werden.

Planänderung: ich komme morgen auch nicht, da um 14:00Uhr jemand bei mir vorbeikommt und sich mein VRacing angucken will. Und danach nach Werl fahren lohnt nich!
Sorry....

weil mit 2 mann da zu fahren is echt öde ........ dann hab ich eigentlich auch keine lust mehr ...... wenn doch mehrere fahren komm ich auch.

ihr müssts nächstes mal eher ankündigen ;)

dann können wir das hier durchplanen ;)

so 2 tage vorher iss zu knapp

aber ich hätte auch bock gehabt

selbst allein da fahren ist nicht öde. mir fallen spontan 5 leute ein, die sicher kommen. Und wenn Du (hier darf sich jeder angesprochen fühlen) auch kommst werden´s noch mehr.
bis morgen,
die Akku´s laden,
Björn

Fabi, mit dem Linus wird nichts...wären dann also wir beide die von ddorf fahren würden, wenn du trotz der vielen Absagen noch willst.

Martin

Zurück