Düsseldorf

Moin,

man ihr seit ja richtig fleißig gewesen mit dem posten :D .

@helgeg

Man, da haste endlich deinen neuen Gaul und kannst ihm gar nicht richtig die Sporen geben:( . Ich leide aus Sympathie mit.

@Sonntagstour

sonntag wär ich auch dabei (Ratte, keine Ahnung, muss sie selbst entscheiden), vielleicht lerne ich den Rest der Truppe, der sich hier so tummelt, dann auch mal kennen.

@James

auch wenn du heut nicht an den Comp kannst, morgen biste bestimmt wieder auf Damm und hast viel zu lesen: Gute Besserung. War Montagabend doch zuviel für dich?

Man, es scheint ja wirklich `ne richtige Grippewelle zu grasieren
krank4.gif
. Gute Besserung an alle Kranken, die ich jetzt noch vergessen habe.

So long

Bergbiber

Moin allerseits!

Wäre Sonntag auch gerne dabei, wo wäre denn der Treffpunkt?

@Helgeg: Gratulation zum Hobel! Sieht so aus, als ob Rose sich einen guten Namen im Raum Düsseldorf gemacht hat, und ich dachte ich wäre der einzige hier, der ein Red Bull fährt :)
Es wundert mich nur, dass du mit der HS33 Probleme hast... Damals an meinem Hardtail von Rose waren die HS33 auch vormontiert und ich habe die Bremsen dann bis zu deren Defekt nach 2 Jahren nicht mehr angerührt :)

@ alle Kranken

Wird schon wieder
troest.gif

Mich haben die Pollen dieses Jahr schon sehr früh erwischt, bin also auch am Schniefen. Wenn´s jetzt schon so schön ist, wie soll es dann erst werden, wenn die Gräser fliegen?! Ich hoffe, Ihr anderen habt damit keine Probleme!

Aber mal zum eigentlichen Thema...
Wenn´s Wetter okay ist am Sonntag, bin ich auch dabei (sonst seh ich den bergbiber ja gar nicht mehr :D ).
Ich hoffe, dass viele mitkommen. Vielleicht bekomme ich dann mal ´nen Durchblick, wer wer ist!

ratte

Hola senoritas,

wollte mich auch mal wieder kurz zu Wort melden! Lang nichts "gehört", aber ich habe im Augenblick wieder einen ganzen Haufen Sch..sse mit meinem Ohr am Hals. Renne nur zum Doc, wische den (sorry) Eiter und das Blut raus und hoffe dass es nun mal endlich heilt... :mad:

Ansonsten war ich auch nicht online da ich die Musik ins neue Auto *protz* einbauen musste, und sofort eine kleine Probefahrt nach Lüneburg gemacht habe. Morgen ist erstmal wieder Doc angesagt..

Habe gerade auch mal mit Helgeg telefoniert. Der hört sich nicht gerade gesund an. Schnieft in den Hörer und wird bei jedem Satz heiserer... :p Tja, nochmals "GUTE BESSERUNG"! ;)

Wie ich sehe geht´s ja hier wieder gut ab. Im Nachgang:

@James
Habe ich wohl was verpasst, wie? Aber ich hatte auch so einen "netten" Abend... :D

@Gorth & bergbiker
Auch von mir ein Willkommen! :bier:

@Feeelix
Hast ´ne PM

@Stue
Rose rulez :bier:

@bergbiber + ratte
Junge junge, pass mal auf dass Dir Deine besser Hälfte nicht bald davon radelt. Ist ja schon fast unheimlich... *grusel* Was so ein Luftunterschied von 20km doch so alles bewirken kann... :D

@All
Karneval hat verloren!!! :lol:

Hi ,

ich bin der Lars aus Mülheim doch ich arbeite in Düsseldorf,

für nen Trip nach der Arbeit bin ich immer zu haben:D

kannst dich ja melden wenn Du Lust hast ,gibt ganz nette Strecken im Umkreis.

Original geschrieben von ratte
Vielleicht bekomme ich dann mal ´nen Durchblick, wer wer ist!
ich bin feeelix! :D

Original geschrieben von TheTelefonman
<<<< darf mal wieder nicht am Sonntag ... bin am arbeiten ... es sei denn, Ihr fahrt erts nach 16:00 Uhr los *malfragendindieRundblickt*
ich kann frühestens um 14 uhr!!! nicht, weil ich so lange schlafen will oder muss, sondern weil meine mutter dann seit 25 minuten wieder im zug sitzt. ja, mami kommt aus braunschweig, macht kontrollbesuch! :D

schönen abend noch!

gruß

feeelix

Original geschrieben von Gorth
Es wundert mich nur, dass du mit der HS33 Probleme hast... Damals an meinem Hardtail von Rose waren die HS33 auch vormontiert und ich habe die Bremsen dann bis zu deren Defekt nach 2 Jahren nicht mehr angerührt :)

nee, probleme mit der funktion habe ich nicht, nur der abstand der bremsbacken zur felge, den kann ich nicht fein genug eistellen. ich habe wohl noch nicht die richtige schraube dafür gefunden. james soll sich das mal anschauen und dann geht das schon.

feeelix, du alter blitzmerker. der flammende furz war da schon immer. ich wollte mal den frühling einleuten.

@ ratte

danke für deine anteilnahme. ich bin aber auch vom heuschnupfen befallen. nur z.zt. ist mein immunsystem mit der erkältung beschäftigt und daher habe ich gerade keine probleme damit.

@ lars71

ich nehme mal an, daß du uns alle ansprichst. "die netten strecken im umkreis" können wir gerne zusammen in angriff nehmen.;) wie schon ein paar seiten vorher beschrieben, wir treffen uns z.zt. eher unregelmäßig. regelmäßig beginnen die fahrten erst wieder, wenn es länger hell bleibt. (so bis ca. 2100)
treffpunkt ist dann gegen 1900 auf dem parkplatz am alten güterbahnhof (schirmerstr.) oder am parkplatz unterhalb des rochus-clubs.
die treffen an samstagen und an sonntagen werden in der regel abgestimmt, aber meistens treffen wir uns im grafenberger wald am spielplatz neben dem segelflugplatz.

@ all

ich glaube, wenn alle (außer traumfinder) wieder auf dem damm sind und das wetter mal trocken ist (von oben reicht), dann sollten wir mal `ne große kennenlernausfahrt auf die beine stellen. damit auch möglichst alle dabeisein können, sollte wir mal einen termin festlegen. also nichts spontanes mit 1-2 tage vorlauf.;) und es sollte an einem sa. oder so. sein.

nun tummelt euch mal.

so, jetzt hab ich genug geschrieben.

helge: der war schon immer da? ups.

lars71 und braunbär: habt ihr nur den allerersten post (von tobi20 von vor fast einem jahr) gelesen? tobi scheint verschollen zu sein seit langem. aber ihr könnt ja mal mit uns fahren.

jüngst geplant ist ja diesen sonntag nachmittag ... mal sehen.

gruß

feeelix

_____@alle,

für eine solch lustige kennenlernausfahrt nehme ich mir natürlich gerne zeit und freue mich auch schon darauf! bin - wenn rechtzeitig termin feststeht - auf jeden fall dabei, vorausgesetzt ihr nehmt mich mit :o ...

Stue

Hallo Forum :D

Wie steht es um eure Gesundheit, seid ihr fit für ne Tour am Sonntag?

Am besten, Ihr postet (nochmal) euer Interesse, dann ist der Tread auch immer schön oben.

Also ich habe Bock!

The unbelievable Striker

@ striker

Wenn´s Wetter mitmacht, passt`s schon.
(Ich hoffe, es bleibt beim Kratzen im Hals, die Pollen nerven ansonsten schon genug)

@ James
Den Abend unter Chemikern überlebt?

Bis Sonntag

ratte

Hallo Leute!

Ich Lebe Noch!

Bin wieder munter und voller Energie, riegel oder Powerade? Wer braucht die schon, drei Tage flach liegen Hilft wunder!

So.. da kommen wir zum aller wichtigsten: Sonntag! Ich bin dabei!

Grosse Frage ist Wann und Wo???

@Ratte,

Oh ja sogar sehr gut! Es war ja Ihr alten säcke die schlapp gemacht haben:D

Nee, mir gehts echt gut kann man nochmal machen!

@all

Freu mich schon auf sonntag, euch alle auf einem haufen wieder zusehen!:D :D :D

Grüssle

James

:bier:

Interesse

ja ich bin Sonntag auch dabei egal wann, bin für alles offen (zeitlich gemeint).

Außerdem hab ich meinen Ersatz für den kaputten Helm bekommen (großes Lob an Thaler Sport, Dienstag hingeschickt und via UPS heut schon da) und will doch direkt mal schauen was der taugt :D oder ob ich ihn direkt wieder kleinbekomme
Bergbiber

Intresse ist Gut!!!!

Aber Wann und Wo??

Ich schlage jetzt einfach mal vor, 13h am unteren Parkplatz des Grafenberger Waldes!
Da wo der Fussball platz ist! Wer nicht weiss wo es ist schicke ich eine weg beschreibung!

Problem ist nähmlich dass ich kein zugang im netz morgen habe! Und Heute Noch wissen Muss!

Allso lets Start!

Grüsse

James

:bier:

Also, da ich Sonntag den ganzen Tag kann, soll mir 13:00 Uhr nur recht und billig sein (hab aber wie gesagt auch nichts gegen einen andere Uhrzeit).

Bergbiber

schade
wäre sehr gerne mitgefahren - habe den Sonntag leider schon verplant. Hoffe - beim nächsten mal klappts!

Grüße und vor allem gute Besserung!

Ja Heidewitzka ich hatte schon befürchtet, ich müsste wohl für immer und ewig hier allein durch die Gegend düsen.
ABER NE!! :lol:
Ich komme aus dem schmuddeligen Neuss und hier ist aber ma´ janüscht los. Jetzt bin ich aber froh, dass ich dieses Forum gefunden hab. Ich hatte ein paar Jahre Pause machen müssen, weil jemand mein altes Rad auch so toll fand, wie ich, und meinte, es mitnehmen zu müssen. Jetzt hab ich aber wieder neue Kurbeln, in die ich reintreten kann. Nur allein macht das wirklich nur halb soviel Spaß. Ich hab gelesen, dass sich ein paar von Euch in regelmäßigen und unregelmäßigen Abständen zum radeln treffen. Falls Ihr nichts dagegen habt, komm ich mal eines Tages auch vorbei.

Ich wünsch Euch am Sonntag schönes Wetter...ich hab da leider keine Zeit.

RiDe iT LiKe iT´s SToLeN

Ingo

Zurück