feeelix, du alter blitzmerker. der flammende furz war da schon immer. ich wollte mal den frühling einleuten.
@ ratte
danke für deine anteilnahme. ich bin aber auch vom heuschnupfen befallen. nur z.zt. ist mein immunsystem mit der erkältung beschäftigt und daher habe ich gerade keine probleme damit.
@ lars71
ich nehme mal an, daß du uns alle ansprichst. "die netten strecken im umkreis" können wir gerne zusammen in angriff nehmen.

wie schon ein paar seiten vorher beschrieben, wir treffen uns z.zt. eher unregelmäßig. regelmäßig beginnen die fahrten erst wieder, wenn es länger hell bleibt. (so bis ca. 2100)
treffpunkt ist dann gegen 1900 auf dem parkplatz am alten güterbahnhof (schirmerstr.) oder am parkplatz unterhalb des rochus-clubs.
die treffen an samstagen und an sonntagen werden in der regel abgestimmt, aber meistens treffen wir uns im grafenberger wald am spielplatz neben dem segelflugplatz.
@ all
ich glaube, wenn alle (außer traumfinder) wieder auf dem damm sind und das wetter mal trocken ist (von oben reicht), dann sollten wir mal `ne große kennenlernausfahrt auf die beine stellen. damit auch möglichst alle dabeisein können, sollte wir mal einen termin festlegen. also nichts spontanes mit 1-2 tage vorlauf.

und es sollte an einem sa. oder so. sein.
nun tummelt euch mal.
so, jetzt hab ich genug geschrieben.