Düsseldorf

Ihr mit Eurem neuen Shop... :lol:

Schaut mal in den "Sonstige Bikethemen"-Teil rein. Da wird der verrissen ohne ende...

Die Leuts haben auch Testbestellungen gemacht und nichts gutes kam dabei rum...

Greets

Original geschrieben von James

Hätte schon lust! Bergbiber fährst Du mit mir?? Helgeg Kommt auch aber ob er mit hält mit seiner Erkältung??? Und ich brauch jemand der mich antreibt! :D

Ah ******** muss gucken ob Du in Meiner Klasse bist! No offence old Man :lol:

Grüsse

James

:bier:

Würd gern mitfahren, bekomm aber den Mittwoch davor die Weisheitszähne gezogen:mad:.

Ich glaub, zumindest nach den Erzählungen von anderen, das mir danach nicht recht nach radeln ist.

Und was heißt hier überhaupt old man. Dich jungen Hüpfer mach ich doch noch immer (zumindest bergauf) platt :D .

CU tonight

Bergbiber

PS.: Zum Thema cycles4U gibt es 'nen eigenen Thread und zwar hier

@berbiber

Ja danke aber zu spät! Schon bestellt auf vorkasse!

Hoffe das ich nicht noch mehr Geld verschwendet habe!!! :mad:

Greetz

James

Hab mit dem laden, bzw, einem Rainer, der besitzer gesprochen und der meint Donnerstag sollte die Ware da sein mal gucken!

Halte euch auf dem laufenden!

Greetz

James

Dann drücken wir Dir mal alle Daumen.
troest.gif

ratte

Moin Ihr zwei Labour Tiere!

Und seit Ihr rechtzeitig zur arbeit gekommen?? :D

@ All man ist das ruhig hier was ist los??

Greetz

James

Sind anwesend.
Allerdings mehr körperlich als geistig.
Bist Du gut aus dem Bett gekommen?

Hilfe, ich krieg heute eh nichts gebacken und jetzt macht mich der Bergbiber auch nich kirre, die Reaktionslösung sei nicht gelb genug, ob ich da nicht was vergessen hätte.

So, hab Hunger, geh jetzt essen.

ratte

Greetings to all

@Ratte

Ja bin aus dem Bett gekommen, nur weil das telefon geklingelt hat! Kathi mein Schatz!!! :D

@ Feeelix

Grüsse

James

hallo leute
bin anfang des jahres hier nach krefeld gezogen und habe hier noch keine mtb-ler getroffen.
bin also auf der suche nach leuten mit denen man sich gemeinsam ins unglück schmeissen kann!!!!!!!
fahre aber nur cross country!!!je nach dem so ca. 30 -40 km.
kommt auf die strecke an. man muss ja irgendwie den stress der woche hinter sich lassen!!
also:: melde sich wer kann
mit besten grüssen
DER METZGER

Willkommen Metzger,

Krefeld liegt ja quasi um die Ecke. Ist mit der Bahn gut zu erreichen. Am Niederrhein sind schöne Flachetappen.
Am Sonntag soll es 'ne Tour um 12 Uhr ab Grafenberger Wald geben. Wird wahrscheinlich nicht ganz so anspruchsvoll, da einige weibliche Wesen teilnehmen wollen bzw. erstmal ausgetestet werden muss, wer zu was in der Lage ist. (Okay, ich hoffe dabei auch, dass man nicht zu oft den Berg hochschieben muss).

ratte

Moin!

Wollte euch nur sagen das ich Gestern das vergnügen hatte mit eine hübschen Dame auf die Oakley 2003 pre view show zu gehen! :D :D :D

Es gibt ein paar Geile Modelle!!! Und wenn man die Glässer nicht schleifen muss auch recht günstig!!!

Aber zur Sache Sonntag 12:3012:30Es wird eine Kaffee tour, bzw bringt die Freundinen mit! Nichts anstrengendes!

Nur mal so als warnung!

Ach meine Teile sind noch da! Aber die haben noch 8 stunden!

Grüsse

James

Moin,

hast ja schönen Abend mit Ratte gehabt und auch noch abgesahnt ;) . Bin ja selbst Schuld wenn ich keinen Bock hab. Dafür bremst aber jetzt Rattes Rad schon 'ne ganze Runde besser :D .

Im Übrigen, gestern hat doch tatsächlich jemand von cycels4u angerufen, hat sich entschuldigt das es vorgestern nicht mehr geklappt hat und hat mit der angefragten Information rausgerückt. Fazit man wird sehen was das noch gibt, nicht wahr James?

@stue

kommste Sonntag auch mit deiner Herzallerliebsten? Soll ja 20 °C!!!!!! werden.

@telefonman

willste nicht auch noch mit deiner Frau kommen, vorrausgesetzt eure Kleine ist gut versorgt (ich denk durch den wald wird es schon etwas gehen und mit einem Anhänger ist das wohl nicht das Wahre und zu gefährlich, oder?).

@all die anderen

kommt Leute wollen doch mal sehen wieviel weibliche Wesen wir für Sonntag mobilisiert bekommen (zwei sind ja auf jeden Fakll schon mal dabei). Vielleicht gibt es bei euch auch jemand der sagen wir mal mitgeschliffen werden kann. :D

und ab dafür

Bergbiber :bier:

Hi James,

hab irgendwo zumindest noch ein Abzieher rumfliegen (aber keine Kettenpeitsche), weiß aber nicht ob in D`dorf. Muß mal schauen.

The Mindreader ist doch schon alt und das System wie es funktionier ist mit ein bisschen denken auch zu durchschauen. Wenn du es bis Sonntag nicht rausgefunden hast erklär ich es dir, my poor lad :D .

Bergbiber

@James

Helgeg müsste auch einen haben wenn ich mich nicht täusche! Brauche auch so ein Teil, denn H&S hat mir die Kassette nicht wie vereinbart montiert...

Wenn Du Dir einen leihst könnten wir uns treffen und die beiden Kassetten schnell montieren. Gibst Du mir dann eine kurze Info???

Telefoniere Gerade, mit Helgeg, er hat so ein Teil, wie wärs morgen Nachittag??

Ach Sonntag wird eine Rhein tour, damit Marcus und anhäger über hin fahren kann, und die Mädels es leicht haben. Helgeg schreibt später rein wo genau!

Greetz

James

@James
Musst Du denn NIE arbeiten?? Was ist Nachmittag bei Dir?? Ich sitze bis ca. 15.30 Uhr auf der Arbeit, fahre dann nach L´feld, gehe Nahrungsmittel kaufen und besuche kurz meine Eltern...

Wie sähe es denn mit Samstag aus?? Oder Freitag ab 19 Uhr möchte ich mal sagen...

Moin Mädels ...

am Sonntag brauch Ihr ich nicht einzuplanen ... da bin ich auf dem Weg in die Stubaier Alpen und werde dort eine Woche Skifahren und Apressski geniesen ... *bäääätsch*

... melde mich auf diesem Wege auch schon mal ab ... (werd aber bis Sonntag noch im Forum anzutreffen sein

@traumfinder

Klar muss ich arbeiten aber habe so viel überstunden kann mal früher Schluss machen, aber ab 19Uhr ist mir auch recht! Helgeg auch!

Er wollte sich aber nochmal melden! Schauen wir mal!

Achso Leute, mein Geld ist erst Gestern auf der Bank geweseen also wirden die Teile erst Morgen Da sein!

Greetz

James

Noch besser: Wir machen das gleich nach Feierabend!!! Dann bin ich sowieso schon in Düsseldorf. Müssen wir dann zum Helgeg fahren, oder wie soll´s laufen? Dann könnte ich Dich irgendwo einsammeln...

Ich schau hier um ca. 22 Uhr nochmal rein, d.h. bin jetzt erstmal wieder in der Schule... :(

Zurück