Düsseldorf

Die nächsten Tage habe ich erstmal ohne MTB verplant, wegen super Wetter :(
Am So. ist meine nächste Tour vorgesehen.
Wuppertal, siehe "last minute biking" 25 Mai. von crazyman77

Jemand bock? Ihr wisst ja, euer Bike braucht das!:love: Also los...

Gruss vom Striker

Sorry Striker bin auf einem etwas stärkerem Rad unterwegs!! Ein Schönes Harley Stück!! :D Aber viel Spass.

Grüsse

James

@ striker
Viel Spaß beim Biken mit dem kleinen Rad.

@ James
Viel Spaß beim Beiken mit dem großen Rad.
Wann geht's denn los? Einmal mit der ganzen Family die Gegend unsicher machen.

@ alle
Hat jemand 'nen Tip für mich, wo Wochenends was los ist? :D :D :D

ratte

@Traumfinder

Eventuell ein wenig Radfahren, war aber eher auf Angaben für irgendwelche Veranstaltungen fürs Wochenende (Märkte oder Partys o.ä.) aus.
Viel Erfolg (siehe Deine Signatur).

ratte

@Ratte
... wenn Du Lust hast hab ich einen Geheimtip fürs WE!!! *malflüstert*
bei uns in der Firma gibt es ein Seminar, an dem ich teilnehmen darf, obwohl ich nicht will ... vielleicht könnt Ihr ja dort auftauchen und ein wenig für Abwechslung sorgen ... mit TNT umén Bauch oder so ...

Irgendwas grosses war am WE, da bin ich mir ganz sicher! Kann mich nur nicht recht dran erinnern (bin zu hibbelig und kann mir zur Zeit nichts merken).

-Auf jeden Fall Trödelmarkt am Samstag bei Les Halles
-Sonntag die lockere Runde um den W-Weg in Wuppertal wenn es nicht regnet (siehe Ruhrgebiet / Westfalen)
-Die Matrix zweiter Teil

Shit, da war irgendwas "besseres", aber ich komme einfach nicht mehr drauf... :mad:

@Ratte + James
Danke für Eure Anteilnahme!! ;) Ist wirklich nicht gerade einfach nach 16 Jahren Qualm.... Aber ich schaff´s schon!!!

mein problem ist immer die unzeit, zu der so flohmärkte in der regel starten. ja ja! unzeit!

es lebe der nachtflohmarkt! habe ich schon mal gesehen. irgendwo gibt es das!

und biken könnte ich höchstens am samstag. sonntag bin ich zu 'nem brunch eingeladen. :bier: aber eigentlich müsste ich mal wieder (biken). mein bergarbeiter-trikot ist noch jungfräulich! :eek:

gruß

feeelix

bei dem Wetter überlege ich, ob ich mein Bike nicht doch gegen ein Schlauchboot oder ne Taucherausrüstung tauschen soll ...

An der Rennbahn in Neuss ist auch immer ein Flohmarkt, der recht gut ist ... der hat auch zu vernünftigen Zeiten offen (07:00 - 15:00 Uhr) ..

Danke, für die Tips. Flohmarkt Les Halles ist mal 'ne Überlegung wert. Radfahren in Wuppertal wird mir wohl zu lang, auch wenn es nur 'ne lockere Runde werden soll. Da braucht man wohl wirklich ein Boot.

Grüße

ratte

haaallooooo,

bin auch noch da.:D bez. flohmärkte schaut mal in die prinz oder fragt mich.

äd james: ich habe noch zwei trikots von dir sauber und zusammengelegt bei mir liegen.

dann noch 1.: ich bin am we nicht daheim. bin im münsterland (geburtstag und rose/bocholt) und komme am sonntag erst zurück.

dann noch 2.: feeelix und ich werden die bergarbeiter-abt. düsseldorf auf einem marathon im harz vertreten, zusammen mit heinerich (bergarbeiter-mutterverein pott).

dann noch 3.: äd telefonman wie breit war das tretlager, das in dem rahmen war ?

@ James
Danke für den Tip. Werd mal gucken, ob ich was finde. ;)

Der Bergbiber lebt auch noch. Sitzt ein paar Räume weiter und tut so, als ob er arbeitet.
Sollte ich jetzt auch mal machen.

ratte

nee, das war mir schon klar. ich meinte die wellenbreite/länge, also 110, 113 mm u.s.w. dieses maß hat doch was mit der kettenlinie zu tun, oder ? mein altes ist z.b. ein 113 mm breites.

Morgen zusammen.

Brauch mal Hilfe. Hab heute morgen beim fahren so`n schwammiges Gefühl im Lenker gehabt.

Kann das an der neuen Gabel liegen? :D :D :D

Nachdem ich letzte Woche meinen Auftrag bei Cycles4U gecancelt habe, habe ich die neue Gabel am Montag bestellt und gestern einbauen lassen. Hat ja auch lange genug gedauert.

ratte

Zurück