Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre ja schon, wenn der eine oder andere steuersatz locker wäre und dadurch etwas fiele!Original geschrieben von Traumfinder
Steuersatz locker??
Original geschrieben von ratte
Neee, das sollte eigentlich nur darauf anspielen, dass ich jetzt eine Federgabel besitze, die dass tut, wozu sie eigentlich eingebaut wurde: nämlich federn.
ratte
... werd mal innen Keller gehen und messen (soweit das möglich ist) ... Info folgt
Original geschrieben von TheTelefonman
@Ratte
... ich würd auf Carsten aufpassen, sonst haste bald wieder ne Starrgabel am Bike!
hm. wenn, dann kann ich jetzt erst ab ca. 16 uhr. denn um 13 uhr fahre ich 'nen lotus elise probe!Original geschrieben von ratte
@feeelix
Sol ich mich mal bereiterklären, morgen 'ne kleine Runde zu fahren? Muss ja schließlich mal meine neue Errungenschaft ausprobieren. Wie wird denn das Wetter morgen?
Für den Witz habe ich aber auch etwas länger gebraucht. Ohne den Smile wär ich aber auch aufgeschmissen gewesen.
ratte
ICH bin lotus gefahren. ingo opel. wetten?!Original geschrieben von helgeg
... @ feeelix:
du alter heuchler, von wegen lotus fahren, das ding hatte vorn einen schönen opelblitz am kühler. ja, ja ein alfisti in ´nem oppel....
Original geschrieben von TheTelefonman
@Ratte
... ich würd auf Carsten aufpassen, sonst haste bald wieder ne Starrgabel am Bike!
Original geschrieben von striker
@feeelix - Wow, ein Lotus elise ist ja die Hammerkarre schlechthin. Man sagt, die Strassenlage sei einmalig, die Karre klebt förmlich auf der Piste. Kannste das bestätigen???
...außerdem habe ich die oben erwähnte elise prompt in die leitplanke gesetzt. was das kosten wird, erfahre ich wohl anfang nächster woche.
Original geschrieben von feeelix
@ ratte: na, hast wohl die pn wieder nicht bemerkt, was?