Düsseldorf

Neee, das sollte eigentlich nur darauf anspielen, dass ich jetzt eine Federgabel besitze, die dass tut, wozu sie eigentlich eingebaut wurde: nämlich federn.

ratte

Original geschrieben von Traumfinder
Steuersatz locker??
wäre ja schon, wenn der eine oder andere steuersatz locker wäre und dadurch etwas fiele!
blank.gif

:lol:

gruß

feeelix

...oder wolltest du mit einem an den haren herbeigezogenen fehler auf deine neue gabel aufmerksam machen.

vielleicht ist es ja nur der feine aber gewaltige unterschied im fahrverhalten gegenüber deiner faststarrgabel.:D

p.s. wenn das i-net nicht geht dann verpasst man was. nehme an, das dieser post nach petern ersten kommen würde.

@ratte - Na Du klingst ja richtig glücklich und zufrieden, klasse:daumen: Viele sorgenfreie Km mit deinem neuen Schmuckstück, hast ja schon genug gelitten wegen der Unfähigkeit des cycles4u Versenders.

edit - wieso liegt die r-taste neben der t-taste?
also nur doofe rechtschraibung korrigiert, klang ein wenig missverständlich

.....und ich sitz nun da und bin neidisch. Am liebsten hätt ich die an meinem Rad :heul: (ist ja sogar die Pro ETA geworden) .....................

Vielleicht in einer Nacht und Nebel Aktion schleich ich in den Keller und dann :D :D. Na ja, hau aber gleich erstmal nach Holland ab, ohne Ratte, so.

Dui

bergbiber

juuuuuuuhuuuuuuu,

bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

hab' mich fein rausgeputzt und muss nachher 'ne festrede halten:o

ja, ja, mein kleines bike habe ich auch schon länger nicht bewegt. wann bewegt ihr denn eure mal wieder?

_____@feeelix,
was für 'n witz? :lol:

_____@ratte,
prima, dass du endlich deine wunschgabel verbaut hast. müssen wir natürlich unbedingt bald testen...

was sagt denn der wetterbericht....?

Stue

das die studenten unter uns das nicht verstanden haben, kann ich ja fast noch verstehen ...

steuersatz! einkommensteuer, lohnsteuer, mehrwertsteuer, sektsteuer, furzsteuer, mineralölsteuer, versicherungssteuer ....... das war ein wortspiel! das ist doch witzig! hooolzkopf! (swr3-comedy geschädigt)

will und kann morgen - am samsnachmittag - jemand biken? sonntag kann ich nicht.

feeelix

@feeelix
Sol ich mich mal bereiterklären, morgen 'ne kleine Runde zu fahren? Muss ja schließlich mal meine neue Errungenschaft ausprobieren. Wie wird denn das Wetter morgen?

Für den Witz habe ich aber auch etwas länger gebraucht. Ohne den Smile wär ich aber auch aufgeschmissen gewesen.

ratte

hallo ihr! ich bin auch aus Düsseldorf und wollte mal fragen, ob einer von euch vielelicht regelmäßig an der Line im Grafenberger Wald fährt oder sonst irgendwo in Düsseldorf. Wir sind im Moment zu fünft, aber man kann ja nie genug Leute haben, um ein wenig zu fahren.

@Freeridaz ... herzlich Willkommen
... wir sind normalerweise öffter mal im Grafenberger Wald, nur in den letzten Tagen wollte das Wetter nicht mitspielen, aber ab Montag solls ja wieder besser werden ... und ann simma wieda dort.

Einfach hier mal vorbeischaun und Termin checken ... oder einen Vorschlag machen.

@Ratte
... ich würd auf Carsten aufpassen, sonst haste bald wieder ne Starrgabel am Bike!

Original geschrieben von ratte
@feeelix
Sol ich mich mal bereiterklären, morgen 'ne kleine Runde zu fahren? Muss ja schließlich mal meine neue Errungenschaft ausprobieren. Wie wird denn das Wetter morgen?

Für den Witz habe ich aber auch etwas länger gebraucht. Ohne den Smile wär ich aber auch aufgeschmissen gewesen.

ratte
hm. wenn, dann kann ich jetzt erst ab ca. 16 uhr. denn um 13 uhr fahre ich 'nen lotus elise probe! :-)))

........... schaumermal.

nacht!

feeelix

Die Zeit ist okay.
Können uns ja nochmal kurzschließen. Habe allerdings Deine Nummer nicht.

ratte

h..ha...hallo,

grüße aus dem münsterland / dorf capelle.
war heute bei rose, hm hätte ich mir fast schenken können. hab aber jetzt `ne neue/zweite sattelstütze. mein brüderlein hat einen neuen sattel gefunden.
vorhin haben wir noch eine kleine runde gedreht. er mit tochter hinten im anhänger und ich mußte aufpassen, daß ich nicht zu schnell bin. wir haben dann auch mal getauscht. an dieser stelle gruß an markus, das ist ein ganz schönes gezuppel hinten drann. es ist vergleichbar mit auto per seil abschleppen.

@ feeelix:

du alter heuchler, von wegen lotus fahren, das ding hatte vorn einen schönen opelblitz am kühler. ja, ja ein alfisti in ´nem oppel.:lol:

@ unser rattentier

und wie isse ?

Original geschrieben von helgeg
... @ feeelix:

du alter heuchler, von wegen lotus fahren, das ding hatte vorn einen schönen opelblitz am kühler. ja, ja ein alfisti in ´nem oppel.:lol: ...
ICH bin lotus gefahren. ingo opel. wetten?!

@ ratte: na, hast wohl die pn wieder nicht bemerkt, was? musst dir für pns mal die e-mail-notifikation einschalten! aber ich war eh um 17 uhr erst wieder hier und hatte dann gar keine böcke mehr zum radfahren.

verschlafener gruß

feeelix

Original geschrieben von TheTelefonman
@Ratte
... ich würd auf Carsten aufpassen, sonst haste bald wieder ne Starrgabel am Bike!

Och komm so schlimm ist seine Judy auch nicht :D

@Ratte: Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Gabel!
Bist du zufrieden?

Gruss
Gorth

hallo!

eine frage an die österreichplaner, also vor allem an markus (telefonmann):

bis wann bitte muss ich mich entscheiden?

ich hätte wohl schon lust.
ABER: ich habe immer schon so viel im kalender an den diversesten wochenenden. in meinem alter :lol: hat man gern auch schon mal ein ruhiges wochenende dazwischen. außerdem habe ich die oben erwähnte elise prompt in die leitplanke gesetzt. was das kosten wird, erfahre ich wohl anfang nächster woche.
blank.gif

gruß

feeelix

@feeelix - Wow, ein Lotus elise ist ja die Hammerkarre schlechthin. Man sagt, die Strassenlage sei einmalig, die Karre klebt förmlich auf der Piste. Kannste das bestätigen???

Gruss STriker :bier:

Original geschrieben von striker
@feeelix - Wow, ein Lotus elise ist ja die Hammerkarre schlechthin. Man sagt, die Strassenlage sei einmalig, die Karre klebt förmlich auf der Piste. Kannste das bestätigen???

Hey Striker, willste den armen Feeelix fertig machen??? :D ;)

...außerdem habe ich die oben erwähnte elise prompt in die leitplanke gesetzt. was das kosten wird, erfahre ich wohl anfang nächster woche.

Was Deine Frage beantworten sollte. Etwas was sooo gut an der Strasse klebt setzt man nicht in die Planke... ;) :rolleyes:

@Feeelix
Dafür gibt´s ja Versicherungen, also mach´ Dir mal keinen Kopf.... :)

@Feelix
... warum machst Du immer alles kaputt ??? :confused:
Die Physik hat halt Grenzen, die auch Du nicht überwinden kannst.

Entscheiden solltest Du Dich so bald wie möglich, da wir ja auch entsprechend dann Betten dazu oder abbestellen müssen.

Auch die Logistigkosten müssen dann ja neu berechnet werden ... aber da unten kannste nicht so viel zerstören ... :lol:

@ALL
... schönen Start in die Woche!

Original geschrieben von feeelix

@ ratte: na, hast wohl die pn wieder nicht bemerkt, was?

Rufe von zu Hause seltenst emails ab und war später nicht mehr eingeloggt, so dass ich die pn erst heute bekommen habe. Hat doch eh geregnet.

@ rest
Ja, es bewegt sich was. Ist schon ein gewisser Unterschied mit der neuen Gabel. Bin bis jetzt allerdings fast nur Straße gefahren, für's Gelände war mir das Wetter einfach zu mies am Wochenende.

Ein schöne kurze Woche an alle.

ratte

Zurück