Düsseldorf

Moin,

sagte mal, organisiert ihr auch "Touren" für Leute dennen nach 10 km schon die Zunge am Kettenblatt klebt ?

Bin relativ neu in ´D´Dorf und weiter als bis zum Unterbacher See bin ich noch nicht gekommen.

Gruss

So_da

Na klar! ... wir sind ja auch nur Hobbyradfahrer ... aber eigentlich liegen wir immer um die 20km, außer an manchen WEs da kommen wir doch schon des öffteren mal über die 30-40km-Marke.

Unter der Woche gehts aber immer recht ruhig zu ... wir wollen den Spass an der Sache ja nicht verlieren!

Ich denke, das wir uns im Laufe des WEs noch treffen werden, nur wann weiß noch keiner. Eine Info dazu ist aber immer hier im Forum zu finden.

Heute wird hier aber sicherlich nicht mehr viel passieren, die sind alle dabei sich das Bier in den Hals laufen zu lassen und geniesen die Sonne ... nur ich nicht *heul* ... ich muß arbeiten

@So_da
... wo in Düsseldorf wohnst Du denn?

bin gestern nachmittag im grafenberger gewesen,natürlich mit dem wagen von hilden aus,direkt bis zu den ersten bäumen :D wollen die sache ja mal locker angehn. suuuper strecken da-kann man nicht anders sagen,allerdings kam ich das ein oder andere mal an eine steigung die ich zu fuß kaum bewältigen konnte :lol:
und dann flogen auf einmal irgendwelche bmx´er durch den wald-ich stand nämlich mitten in einer cross-stecke im wald- da flogen knirpse durch die luft das mir die kinnlade runterfiel-13 jahre alt und mehr mut als 10 von mir...

war schon recht geil- irgendwo soll da auch eine DH strecke sein- die hab ich jedoch noch nicht gefunden...

wann seid ihr denn das nächste mal dort? und wenn, wo überhaupt?

maurice

Moin Jungs und Mädel!

Oder mittlerweile mädels :confused:

Ich begrüsse auch Herzlich alle neue Mittfahrer(innen) !

BIN auch mal wieder im Lande!!!

Hab euch bei 70 Seiten Stehen gelassen und Ihr seit 4 seiten weiter! Hab so manches gelessen aber alles schaff ich nicht also wichtiges wegen Ö'reich??

Wer Kommt den alles mit??

Sonst so??

@Flix immer diese Blöde Engländer ne! :rolleyes: :Zungeraus:!! :love:

Was läuft am WE??

Na das wars von mir bis denne!!

James

:bier:

@James
.. was ist denn das für ein Beitrag? ... lauter Fragen ...

Also, wegen Ösiland gibts noch nichts neues alles beim Alten ...
Was das WE angeht, hab ich noch keinen Plan, bin ja Nachts am Arbeiten und je nach dem wie stressig das wird werde ich dann tagsüber pennen oder so ...

Ich wollte evt heute ne kleine !!!! Runde drehen ... nur so just for fun ... nix anstrengendes ... bei der Hitze schwitze ich ja schon beim Forumschreiben

Werd wohl wieder mit meinem Icecaffee auf die Couch umziehen ... bis später@all

Hi
ich bin heute die Strecke von Dienstag noch mal abgefahren.
War total stolz auf mich das ich den Weg gefunden hab. Bis zum "Pausenbaum" bin ich tatsächlich gekommen... dann den Berg hoch und ich war irgendwo - voll verfahren bin den Trail runter bis zur kleinen Holzbrücke und war (ählich wie Rotkäppchen) verloren...
Durch Zufall hab ich dann den Weg mit den starken Querrinnen gefunden und war dann wenigstens wieder an diesem Gartenverein.
Alles in allem arbeite ich noch dran, bis demnächst,

Blake

Heute Abend!

Ich Denke nicht das ich mit komme, gehe heute Abend ins Buck mulligans, freund von mir spielt da! Könnt ja gerne mal mit kommen. Sonst bin ich morgen zuhaben!

Grüsst euch

James

Original geschrieben von Traumfinder

Der fährt Mofa?? :lol:

:eek:

Eh hab das erst eben gerade gelesen!

Sag Du mal einem Hells Angel er fährt ein Mofa!!

Folgen sehen etwa so aus:

haudrauf.gif
/
augeblau.gif

Also Lass das!!

Harley Davidson, Kein Mofa !!! :mad:

James

Anhänge

• harley.jpg
    harley.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 81
bin dieses weekend ohne bike-mußte es in die inspektion geben, natürlich dachte ich das dauert mal ebend ne stunde...und ich nehm es gleich wieder mit - aber von wegen, MONTAG NACHMITTAG kann ich´s wiederhaben
wutblau.gif
und das bei dem wetter?!

so ein scheiß- und das alles nur wegen der doofen garantie
doof.gif

nja hilft alles nix, wünsch euch allen eine geile tour wo immer es auch hingehen mag - ich schmoll zu hause ein wenig rum und nerv meine frau

gruß
maurice
traurig2.gif

habe mir eure beiträge mal durchgelesen. scheint mir, als wenn es in düsseldorf und umgebung doch ein paar gleichgesinnte gibt.
alleine durch den grafenberger wald oder sonstwo zu fahren ödet mich schon ziemlich an. bin zur zeit richtig rattig, mal wieder in die pedale zu treten. wenn das wetter so bleibt, wäre das ja mal eine gute gelegenheit.
hat jemand von euch diese woche abends mal zeit? leider bin ich an den wochenenden oft total ausgebucht.

Hallo zusammen,

vielleicht werden wir morgen Nachmittag ne Runde (technik Training) im Grafenberger Wald drehen ... nix stressiges ... bei der Hitze ist Ruhe angesagt ...

Ansonsten ist Dienstag Abend wieder *Pflichttermin* ... gegen 18:30 Les Halles (alter Derendorfer Bahnhof)

Waren heute am Rhein grillen ... war richtig gemütlich. Ratte hat uns gezeigt, das man auch mit den Samstag-Abend-Ausgeh-Klamotten schwimmen kann .... :lol:

dienstag abend hört sich gut an. kann man sich euch anschliessen? was treibt ihr dann so? will ja schliesslich nicht als bremse dastehen, wäre aber froh, von anderen mal was abgucken zu können. bin mit meinem ollen hardtail ausserdem nicht für extreme klamotten gerüstet. werde heute bei der hitze mit freundin gemütlich cruisen.

:cool: :cool:

Hallo Hary,

wen dem so ist wie du sagst, kein Problem, ich gehöre ich nur zu dennen die sich ebenmal auf dem Rad halten können. :)

@Telefonman

Wie lange geht denn die Tour so, Dienstag is bei mir immer wegen anderen "Pflichterminen" bissi "doof"

Wir sind keine HardCoreBiker ... wir fahrean alles was Spass macht ... Dienstags sind die Runden so 20 - 25 km lang, manchmal fahren wir aber auch nur so irgend wo rum und machen etwas TechnikTraining ... kommt ganz auf die Lust und Laune der Leute an.
Es kommt aber auch vor, das sich mal nur eins/zwei Leute zusammen treffen und ne Runde drehen ...

P.S. wer nicht wagt der nicht gewinnt ... also einfach mitkommen und testen!

ich bin wieder zurück vom harzsturm 2003.
feeelix und ich haben die düsseldorfer bergarbeiter würdig vertreten und nennen uns jetzt zusätzlich DIMB-mitglied.

ausfürliche schandtaten werden am dienstag im "des schalles" zum besten gegeben.
alle bergarbeiter haben in teamkleidung zu erscheinen.
@ james: deine bringe ich mit.

dann muß ich hier lesen, daß sich ein paar neue zum schleifen gefunden haben. klasse - ick freu mir schon, wenn die richtich abkotzten werden.

dann mal ein allgemeines willkommen an:

- blake
- So_da
- Maurice73
- hary75

@ the gastbiker

die dicke brieftasche für den einstand nicht vergessen ! ;)

Anhänge

• bergarbeiter.jpg
    bergarbeiter.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 97
Endlich wieder Arbeiten! ...ich dachte schon, die freien Tage gehen nie vorbei!

;)

Gruss an alle, besonders aber an die, die den Düsseldorf Tread in diesen Chaos gefunden haben und mit uns radln wollen - :daumen: - Herzlich Willkommen!!

Striker

Moin Moin auch von mir!

Bin froh mal wieder zu arbeiten :lol: Das Stress vom WE dieses Faulenzen, Bier Trinken, Party Machen bis 05:30, Grillen, leute beim Schwimmen zusehen, so ein Alter sack wie ich kann bei so was nicht mit halten :lol: :lol: :lol:

Brgrüsse auch den Harry 75

Bis Morgen

Grüsse

James

Zurück