Düsseldorf

@telefonmann

kurze Frage, kommste heut mit dem Auto zum Les Halles? Würd dir den Vorbau/Lenker mitbringen, denn ich bin eindeutig zu winzig für den Vorbau. Bin noch zu klein um bei den Großen nicht mitzuspielen..............:heul:.

@maurice

normalerweise erst biken dann trinken, obwohl andersherum wär`s auch mal lustig. Das Slalomfahren um die Bäume würd sicher extrem vereinfacht :lol:
Ach so, 18:30 am Les Halles stimmt

@alle

sehen uns später, zu was auch immer

Also, maurice.....erst muss mann sich sein Bier verdienen!! Also 18:30 treffpunkt leshalles, je nach wetter, aber ich sagmal es wird gut fahren wir eine runde, dann wieder zu den Autos und einen Trinken, dann wieder eine runde.... nur ein scherz!! :D

Bis später!!

Ciao

James

find isch ja arschjeil, dass meine ankündigung, mich heute anzuschliessen so gerne gelesen wird. habe tatsächlich schon frei und werde dann pünktlich an den les halles erscheinen.
:D
für den fall der fälle: tel.: 0179/7639046
schickes teamoutfit, was ihr da habt
cu 2night

Tut mir leid wir sind schon zu ca. 10. und fahren eine tour darfst dich gerne anschliessen! Glaube aber jeder hier der Zeit hat fährt mit uns mit. Ausserdem auf dem uni Gelände ist nur street angesagt.

Grüsse

James

:bier:

Iieck, Uni habe ich den ganzen Tag.

Neee danke, dann lieber eine schöne Schlammschlacht.

ratte

Ich weiß nicht, ob ich heute kommen ... liege schon seit zwei Stunde faul in der Sonne .... und es fällt mir schwer mich noch zu motivieren ... gerade jetzt, wo ich uns einen Icecaffee mit amaretto gemacht habe
urlaub.gif
... *schlürf* ... hm iss dat lecker...

.
.
.
.
..
.
.
... also bis denne

@Carsten
... ich komme mit dem Auto

Würde heute Abend auch gerne bei Euch mitfahren.

Drückt mir mal die Daumen, daß mein Chef mich rechtzeitig gehen läßt und die Autobahnen halbwegs frei sind...

edit: Lohnt es sich, die Videocam mitzuschleppen?

Original geschrieben von TheTelefonman
Ich weiß nicht, ob ich heute kommen ... liege schon seit zwei Stunde faul in der Sonne .... und es fällt mir schwer mich noch zu motivieren ... gerade jetzt, wo ich uns einen Icecaffee mit amaretto gemacht habe
urlaub.gif
... *schlürf* ... hm iss dat lecker...

.
.
.
.
..
.
.
... also bis denne

@Carsten
... ich komme mit dem Auto

Wo gibt`s denn sowas. Fauler Sack. Sich auf dem Balkon rumlümmeln und wir schwitzen im Labor. So`ne Unverschämtheit......... :D :D

Ok, dann mal bis heut Abend. Ich bring das Zeugs mit und genieß noch schön und trink `nen Icecoffee für uns mit.

@die später Verdreckten

muß mal schauen wie spät es noch bei mir wird und ob ich mitkommen kann, ist grad schwierig abzuschätzen. Hmm, vielleicht schmeiß ich unsere Vertiefungsphasenstundentin einfach gleich raus, mal schauen....... Werd aber auf jeden Fall nachher in`s Les Halles kommen auch wenn ich nicht mitradle.

So long

bring die vertiefungsphasenstudentin doch mit! mal was vertiefen! :lol: :lol: :lol:

helgeg kommt heute abend. hatte ihn eben mal kurz geweckt. :D

so. endspurt. noch eine stunde arbeiten.

feeelix

Original geschrieben von feeelix
bring die vertiefungsphasenstudentin doch mit! mal was vertiefen! :lol: :lol: :lol:

......das hättest du wohl gerne, aber ich würd aufpassen, die hat'nen Freund der ist riesig und total behaart und zudem noch Lehrer, dann bekommst du es mit der Rute...........aber halt, vielleicht magst du das ja ;)

ihr sackgesichter, ich habe heute mittag so ca. 2 h´s lang fotos in die galerie geladen. von wegen arbeiten.:D

bis gleich allemann.

Na super,

ich werde wohl doch nitt kommen können.
Am Sonntag bin ich mal durch den Grafenberger Wald gerollt...
3min da gewesen, 200 m bergauf gefahren, dann bemerkt das ich immernoch Semi´s fahre und dann die restlichen 100 m hochgeschoben.
Wobei die Luft auch nimmer gereicht hätte :p

Irgendwann eine Abzweigung genommen (tiefster Wald) - bergab - nun fehlten mir wieder die Stollen :rolleyes:

Leider habe ich es bis heute nicht geschafft eine neue Bereifung zu besorgen, also bleib ich mal besser daheim, nicht das ihr mich wohlmöglich noch hoch oder runtertragen müsst :D

So long - ich verspreche bis DI nächste Woche, frisches Gummi auf den Felgen zu haben

moin zusammen, also irgendwie fand ich die tour gestern ziemlich S C H E I S S E :lol: :lol: :lol:

mein ganzes auto stinkt - ich brauch erstmal 10 duftbäumchen
oder eine chemische innenreinigung:p

heute nachmittag werd ich mir mal meine bremsen zur brust nehmen, mal die beläge checken- so macht das ja kein spaß

aber ansonsten fand ich es echt geil, bis auf das ständige bergauf
grinser.gif
und die lahmen beine heute morgen -

wink2.gif

maurice

Zurück