Düsseldorf

ach so ... james und ich haben gestern ... geduscht und gekämmt :D ... noch ordentlich aprés-bike in der löffelbar gemacht.

- es gab ein paar schöne aussichten und eine richtig süße neue bedienung.

- eine dauernd rot zeigende ampel bereitet viel spaß, wenn man nicht davor warten muss.

- baldur kam noch vorbei, hatte aber selber schon drei weizen drin und ließ sich nicht zum verweilen überreden!

- wir kamen mit drei anderen bikern ins gespräch. vielleicht kommen sie mal mit, wenn sie uns hier im forum oder dienstags am les-halles finden.

- 8 weizen kosten 24 euro.

schönen tach noch!

feeelix

Sach ma Feeeelix lange weille hast Du bestimmt nicht oder??

@Telmann Darüber muss geredet werden!

@Stue das kann man doch nicht sagen sonst wissen die was ich mit den Rahmen anstelle! :D

@Rest Viel Spass und einén angenehmen Start in die Woche!

James

Morgen zusammen.

Das Wochenede gut überlebt?
Nachdem das Wetter sich ja gestern noch einmal von seiner schönen Seite gezeigt hat, sieht's ja diese Woche wirklich nicht so rosig aus. Mal abwarten. Wenn's nur zeitweise Schauern sind, kann man vielleicht ja doch fahren.

Allen einen guten Start in die hoffentlich nicht zu arbeitsreiche Woche.

ratte

Reich mir mal bitte einer 'nen Kaffee.

Bin noch nicht ganz fit, scheint mir.
Habe vergessen den bergbiber auszuloogen und micht selber anzumelden.

Trotzdem schöne Grüße von der nicht ganz ausgeschlafenen

ratte

Du willst um 11:56 ein kaffee zum aufwachen! Mann wenn ich dein chef wäre dann.....censored...... :D

Grüsse an alle lebende die wach sind!

James

Solange man Ergebnisse liefert, ist es unserem Chef glaube ich egal, wann wir Kaffee trinken.
Aber meine Augen bekomme ich immer noch kaum auf. Immer wieder die gleiche Leier: Bindehautentzündung. Ja, aber ich habe keine Lust, ewig auf's Radfahren zu verzichten und dann kommt das wahrscheinlich auch direkt wieder, wenn ich wieder anfange. Und mit Brille statt Linsen ist es sogar unangenehmer.
So'n driet.

ratte

P.S: Könnte den Kaffe immer noch vertragen. Hatte noch keine Zeit.

_____@Alle Freerider hier,

habe seit längerem auch schon Protektoren. Wozu legt ihr euch denn alle Protektoren an? Oder anders gefragt, was habt ihr vor? Geht ihr jetzt alle unter die Freerider?

Erst Striker mit seinem DH-Laufradsatz, dann James und Helgeg mit Protektoren und Motocross-Bekleidung, dann TheTelefonman mit Protektoren - da ist doch irgendwas im Busch??? :D

War das hier nicht irgendwann mal 'ne CC-Runde...?

Will auch Freeriden - was macht ihr denn da immer ohne mich so heimlich - Fahrtraining mit den Downhillbabes aus dem Grafenberger (gelle, James?!)...??? :confused:

Ach so, ihr übt alle kräftig am Bunny Hop über den Bordstein :lol: (dafür hat Striker sich ja auch den DH-Satz gekauft) - jetzt wird mir alles klar - prost, Jungs + Ratte!! :bier:

Stue

P.S.: [Stue hat heute morgen Mutbrause zum Frühstück getrunken...]

_____@ratte,

pass da blos auf mit der Bindehautendzündung. Ein guter Freund von mir ist niedergelassener Augenarzt. Solltest Du auf jeden Fall gründlich auskurieren - ist ja eine unangenehme Sache. Bin zum Glück bis dato von sowas verschont geblieben, kenne es aber aus dem Bekanntenkreis.

Einfach ein bisschen aussetzen, wird ja bald wieder. Dafür mit umso mehr Spaß. Zieht es denn durch Deine Bikebrille, wenn Du fährst? Ansonsten ist neues Modell kaufen angesagt...

Stue

Hidiho,
hat irgendwer nen Tip wie ich ohne Anprobieren passende Protektoren finden kann ?
Hab mich inner Stadt bissi umgeschaut und nix gefunden, bleibt halt online bestellen, nur da kann man ja logischer Weise net anprobieren ... deshalb die Frage.

Hatte bisher auch noch keine, nur so inline Kram... KA ob man das vergleichen kann.

oh übrigens ist mein Rad jetzt fahrtauglich :- )

Falls ihr noch Platz habt würd ich gern mal mitfahren, kenne sonst keinen in Düsseldorf der freiwillig Rad fährt.

tschöhööö

Olli

p.s. ich komm aus Vennhausen

@JDcoke
... anprobieren sollte man dennoch mal die einen oder anderen ...
um zu sehen, welche Größe man braucht ...

Mitfahren kannste immer ... das Forum beobachten und dabeisein!

@Stue
... brauche die Protektoren, um auch mal mit dem Bike einkaufen zu fahren ...
es ist immer sehr schmerzhaft, wenn man zwischen den Regalen mit den
Einkaufswagen zusammenrammelt ...

Ich denke fürs Techniktraining sind solche Dinger immer gut ... schnell
liegt man da mal unterm Bike ... kenne das!

@ all: so, nachdem ich dachte, nur heute würde es nix mit biken, stelle ich fest, dass ich es erst freitag nachmittag schaffen werde, mich nochmal auf mein ross zu schwingen. wer so ab 2 3 uhr zeit hat kann sich ja melden - ansonsten geht`s halt mal alleine los.
gute neuigkeiten: habe mir gestern ein neues bike gekauft. kann es gar nicht glauben, dass ich es wirklich getan habe. und dann soll es jetzt andauernd schiffen - fu**.
wünsche euchnoch einen schönen arbeitsreichen tag - habe heute frei:D :D :D

Hi hary

herzlichen Glühstrumpf zum neuen Rad, doch noch durchgerungen. Ist es denn das Specialized geworden?

Freitag wird es bei mir nichts werden, um die Zeiten bin ich noch am arbeiten...........

Gib dem neuen Bock mal richtig die Sporen

Bergbiber

tach olli,

Original geschrieben von JDcoke
...hat irgendwer nen Tip wie ich ohne Anprobieren passende Protektoren finden kann ?
nö, wie sollte das gehen. ;)

...Hab mich inner Stadt bissi umgeschaut und nix gefunden, bleibt halt online bestellen, nur da kann man ja logischer Weise net anprobieren ... deshalb die Frage.

schau mal im dainese-shop rein. ecke graf-adolf-str/oststr. sonst hat man hier keine möglichkeit. ich habe die protektoren von titus (TSG). die sitzen sehr gut, verrutschen nicht, sind aber einwenig sehr warm.

...Falls ihr noch Platz habt würd ich gern mal mitfahren, kenne sonst keinen in Düsseldorf der freiwillig Rad fährt...p.s. ich komm aus Vennhausen

platz haben wir genug, aber mit leuten aus vennhausen..hm, ich weiß nicht.

den Laden werd ich mal abklappern :P

und was soll denn das heissen von wegen Vennhauser ???!!! :rolleyes: :D

wies scheint, seid ihr ja immer Dienstags unterwegs .. vielleicht komm ich dann nächste Woche mal mit :- )

bräuchte nur nochmal ne Treffpunkt- Beschreibung

JDcoke

P.S. da ich zwar nach längerer Pause erst wieder anfange zu biken, würde ich allerdings auch zu FR tendieren :P

scheint ja bei euch "son Thema" zu sein :D

bis bald denne

@JDcoke
Bis jetzt hat die Gruppe es och nicht geschafft, irgendjemanden zu verlieren.
Könnte mich jedenfals nicht erinnern.
Der Treffpunkt ist normalerweise am Parkplatz von Les Halles. Das liegt etwa zwischen den S-Bahn-Haltestellen Werhahn und Zoo. Für genauere Beschreibugen sind andere zuständig.

Kann sich das Wetter denn mal bitte entscheiden. Zur Zeit sieht`s ja höchstens nach `ner Asphaltrunde aus.

Schönen Tag noch,

ratte

Tach,

na Glückwünsche in alle Richtungen zu Freizeit, neuen Rädern, neuen Rahemn, neuen Protektoren, Bindehautentzündungen und alles was noch so neu ist :D

Bin schon in absoluter Hochstimmung, weil ich nachher auf mein Rad darf, d.h. ich bin dabei, egal ob Schlammmassaker oder Asphaltrunde!!

18:30 in alter Frische??!! Hofe mal ich brauch keine Protektoren

:mad: ist aber egal wofür gibt es Mediziner:D :D :D
So Endspurt und bis gleich!

Ciao
M.

hört sich vielversprechend an :cool: :cool:

jetzt übrigens ganz frisch in meiner kleinen Bildersammlung Bilder vom Alpencross....

dauert ja irgendwie bis ein kleiner Dummer, wie meinereiner rausfindet wie das funktionieren soll:D :D :D

hm ....... also ich hätte auch noch allerhand zu erledigen zuhause, zumal ich morgen und donnerstag schon wieder "gessellschaftliche verpflichtungen" auf dem programm habe ... freitag vielleicht auch noch.

ich fürchte sogar, meine einspruchsfrist für die steuer läuft bald ab. da muss ich mich unbedingt kümmern! und ich habe gestern den bescheid nicht gefunden! den habe ich irgendwo so gut weggelegt, dass ich ihn jetzt nicht wiederfinde! oh gott oh gott oh gott! :-)

lass mal verschieben.

ist auch so windig draußen. nicht, dass uns 'n ast auf'n kopp fällt! obwohl ... wir haben ja 'nen helm auf ...

also: feeelix fährt heute auch nicht!

sorry!

gruß

feeelix

Zurück