Düsseldorf

So, ich mache mich jetzt hier vom Acker.

Mich ko**** das hier gerade alles an. Jedenfalls ist meine Arbeit der letzten Monate in den Tiefen einiger Kolben verschwunden.

Bis heute abend.

ratte

Hallo liebe leute,

bin wieder alle beisamen habe etwas viel Gestern Abend bei mir getrunken!!

Lecker Cocktails!

Hoffe euch gefallen die Bilder!

So muss leider weiter Vorlessung wieder!

Achso, also Ich haette da auch ca. 700 euro bestellungs wert, darf ich auch bestellen?? :D :D

Weiss jemend wer Flameman ist, kenne ich nicht trotz habe ich eine pm von Ihm.

Ok muss

bis denne

James

:bier:

ihr seid so gemein! geht schön in die löffelbar!

und ich muss hier in bs um die häuser ziehen!

:-)))))))

jamesens kleine schwester?

bin trumbunken tschuldigung!

c u soon!

naaaaaaacht!

feeeeeeeeelix

ich werde mich und den Bergbiber mal für ein paar Tage in die Alpen entführen ... lasst es Euch gut gehen und macht keine Dummheiten ... *smile*

und hier kommen wir vorbei: (das Bild ist von gestern)

*neid*

Na, wenigstens haben wir dann mal ein paar Tage ruhe. *grins*

Viel Spaß Euch beiden.

Lasst Euch nicht Einschneien und bring mir den Bergbiber wieder heil zurück.

ratte

...wie langsam kann man fallen??? :lol: :lol: :lol:

ja wie war das mit dem : fallen tun sie alle mal

ich hab den ersten umfaller gleich hinter mir- zum glück im dunklen :rolleyes: und ganz ohne zeugen

ein geiles gefühl so hilflos mit dem bike umzufallen, total in zeitlupe, die muskeln verspannen sich, die augen werden größer und man kann nix machen- man fällt...das war total witzig :D

@rose besteller: hab alles bekommen, punkte sind gutgeschrieben, nur helge, deine ersatzpinne hatten sie nicht da...
mehr morgen ab 17.oo uhr

werd jetzt noch mal umfallen gehn :D
ist das eigentlich anfangs immer so kompliziert einzuklicken???
irgendwie stell ich mich da blöde an

gruß
m

P.S. übrigens, die pedale haben einmal ein rechts- und einmal ein linksgewinde ;) ,nur damit ihr das wißt und nicht wie blöd versucht die pedale zu lösen :D so wie ich vorhin :rolleyes:

@ Maurice73

damit wurden also deine kühnsten Träume war...... :D :D

Ich hoffe dass dir nichts passiert ist.

Du kannst es ja auch so sehen: Für das Adrenalin dass es gibt, wenn man in Zeitlupe zur Seite kippt muss man auf der Kirmes richtig was zahlen - und nun alles frei Haus am Fahrrad - was will man mehr.

rerun_x

Morgen zusammen.

@Maurice
Du wurdest ja vorgewarnt.
Aber dieses Umfallen in Zeitlupe ist doch mal eine nette Erfahrung, oder? Jedenfalls habe ich mir dabei noch nie etwas getan. Aber bis unten ist man dann doch aus den Klickies? Wenn nicht, solltest Du vielleicht mal darüber nachdenken, die Dinger noch etwas weicher einzustellen.
Das mit dem Einklicken ist Übung, hat bei mir auch etwas gedauert. Dieses Gefühl kommt aber immer wieder, z.B. wenn man eine Schlammtour macht und sich die Cleads so richtig schön zugesetzt haben. Man gewöhnt sich dran. Und später will man die Dinger nicht mehr missen.

ratte

Hohoho, ich lach mich tot.

An den Dingern gibts doch ne Schraube für die Härte der Auslösung und die sollte man am Anfang vielleicht NICHT auf Anschlag "ganz hart" stellen :lol: :lol: :lol: :hüpf: :hüpf: :aetsch: :aetsch: :wut: :spinner:

warte ab, du fällst auch noch, du oller eisdielenposer :D

zur anmerkung: ich bin noch nie im sand stecken geblieben :lol:
wir haben hier vernünftige wege ;)

und die verfluchten klickies standen nicht auf "fest" -
aber ich bewegungsterrorist kam mit dem abauf noch nicht so klar...

ha, maurice willkommen im club.:D alter wackelkandidat. wat soll man erwarten, von einem der bei SAP arbeitet.

ich hoffe du bist nach links gefallen und hast dir nicht das schaltauge verbogen.

bez. Strunzow: der weiß wie man fällt, der springt den sommer über immer freiwillig aus ´nem flieger.

@ maurice: bis heute abend, das mit den wechselpins ist nicht so schlimm. ich denke mal das die `ne weile halten. ach so wegen der pedalgewinde, merke in fahrtrichtung fest und nach hinten ab.

ne ist nix verbogen- das war ja soooo typisch! links ausgeklickt und nach rechts umgefallen...:rolleyes:

ok - bis heute abend

maurice

ups... kathi fragt grade was mit morgen ist?
soll ja wettertechnisch ganz gut werden- steht für morgen schon eine tour? ich könnte jedoch erst ab 17.oo uhr...laßt mal was hören

@maurice

Nein, der biber ist nicht online in den nächsten Tagen. Ich gucke nur nach, ob sich irgendwas mit der Bestellung bei H&S getan hat.

bez. Freitag. ich natürlich nicht - habe was besseres vor !

die duisburger drehen am freitag eine runde, ich glaube start am entenfang.

INFO

ich habe gestern mit Rikman telefoniert und er wird im laufe der nächsten woche das ruhrpott forum im namen erweitern. unseren megafred weden wir auslaufen lassen. er verschwindet ja irgendwann von allein in der versenkung.

er verschwindet ja irgendwann von allein in der versenkung

Das werde ich jetzt auch mal machen.
Habe schon seit heute morgen Magenkrämpfe. Tee hilft nix, Mittagessen hat auch nix geholfen. Da muss ich mich mal pflegen gehen.

@Maurice und Kunigunde
Ich kann Freitags eh nicht. Auch nicht schon/erst um 17 Uhr.

Wochende: Keine Ahnung, ganz kurzfristig.

Man liest sich.

ratte

P.S: Solange es die Erweiterung im NRW-Forum noch nicht gibt, müll ich diesen Thread zu!!!

:D

Ich bin Freitag auf ne Cocktailparty eingeladen...
Die Wahl zwischen Fahrradfahren im Regen oder Cocktails mit Schirmchen fiel mir echt schwer :D
Steffi wollte Freitag fahren, von Ingo weiss ich nich, den ruf ich noch an.
Viel Spass, sagt mal wann und wo, dann leite ich das weiter.
Gruss blake

Tag zusammen.

Hat jemand Lust auf eine gemütlich Tour am Samstag? Gerne auch mit den anderen Bergarbeitern.

@RacingErich
Schon was wegen der Bestellung gehört?

ich kann wohl nur heute, wenn überhaupt- zu alledem ist meine frau krank und da will ich sie ungern alleine zuhause lassen...

aber kommende woche soll das wetter herlich werden- freu mich schon auf dienstag!

und sonst? alle gesund und reif für´s weekend?

gruß
m

ich kann Sonntag, Samstag muss ich leider arbeiten...
Was kann ich meinen Leuten wegen heute nachmittag sagen??
Hat einer von Euch erfahrung mit der neuen Mirage x?
10W mit der Leuchtkraft der alten 20er.

Gruß blake

Zurück