Durolux quietscht schrill beim Ein- und Ausfedern

Registriert
5. Februar 2009
Reaktionspunkte
45
Ort
Ibbenbüren
Seit ca. 3 Monaten quietscht meine Durolux TAD RC2 (2014). Ich hatte erst gedacht, dass nicht mehr genug Öl zur Schmierung in den Tauchrohren ist. Aber ich habe die Gabel aufgeschraubt und nochmal 4 ml reingekippt. War auch noch ordentlich Öl drin. Bei der Gelegenheit habe ich auch die beiden Schaumstoffringe an den Abstreifern neu in Öl getränkt.
=> Das Quietschen ist aber nicht verschwunden.

Woran könnte es liegen?

Es ist definitiv im vorderen Bereich bei Bewegung der Gabel zu hören. Es hört sich auch nicht wie das Quietschen oder Klingeln von Bremsscheiben an!
 
Das lässt sich leider nur schwer sagen ohne die Gabel in der Hand gehabt zu haben. Bitte setze dich mit unserem Service in Verbindung:

SR SUNTOUR EUROPE GmbH (Hauptsitz Europa)
Riedstrasse 31
83627 Warngau
Germany
Tel: +49 (0)802 150 793-0
Fax: +49 (0)802 150 793-29
Email: [email protected]
 
Zurück
Oben Unten