DVO Topaz T3 Air Dämpfer im Test: Downhill-Performance im Luftfedergewand

DVO Topaz T3 Air Dämpfer im Test: Downhill-Performance im Luftfedergewand

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNC9Gb3RvX0plbnNfU3RhdWR0X0RWT19Ub3Bhel90aXRlbC02NDcyLmpwZw.jpg
Nachdem wir DVOs Downhill-Fahrwerk bereits viel Gutes abgewinnen konnten, waren wir besonders auf das leichtere Federbein im schwarz-grünen Gewand gespannt. Kann der DVO Topaz T3 Air den Eindruck weiter untermauern, den Emerald und Jade geschaffen haben? Hier ist der Test des schwarz-grünen Allround-Dämpfers.

Den vollständigen Artikel ansehen:
DVO Topaz T3 Air Dämpfer im Test: Downhill-Performance im Luftfedergewand
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: DVO Topaz T3 Air Dämpfer im Test: Downhill-Performance im Luftfedergewand
Ich habe gestern meinen T3 air von Probikeshop bekommen. Er soll in mein Nicolai G1 wandern. Ich habe die Größe 230x65 mm bestellt. Am Ende des Kolbens steht aber 230x65/60. Ist der T3 im Hub veränderbar? Bin gerade etwas stutzig bezüglich der 60 in der Bezeichnung.
 
Brauchst nur einen 5mm Spacer an den Anschlag innen verbauen. Dann hast du nur 60mm. Gesamtlänge bleibt ja gleich. Das geht im Prinzip bei allen Dämpfern. Auch bei Coil.
 
Zurück
Oben Unten