DVO Topaz T3 air - Hub reduzieren

Registriert
12. Mai 2016
Reaktionspunkte
11
Ort
41812, Erkelenz
Hi, hoffe hier kann mir jemand weiter helfen...
Bin auf der Suche nach diesem kleinen 5mm Spacer um den Federweg des Topaz T3 zu reduzieren. Würde gerne von 65 auf 60mm Hub umbauen kann aber leider nirgends dieses Teil finden...
Screenshot_20190311-201108_Samsung Internet.jpg

Wäre super wenn mir jemand eine Bezugsquelle oder ne Bestellnummer nennen könnte ✌
 

Anhänge

  • Screenshot_20190311-201108_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190311-201108_Samsung Internet.jpg
    406,1 KB · Aufrufe: 2.465
Hi,
ich war auch auf der Suche nach dem Spacer. Nachdem ich CosmicSports angeschrieben hatte und nie eine Antwort kam, hab ich via Facebook direkt DVO angeschrieben. Die haben mir dann einen aus den USA geschickt. Es scheint anscheinend kein Ersatzteil mit Ersatzteilnummer zu sein.
Gruß
Matthias
 
Um die 13 €. War eigentlich noch ok. Vor allem war es sehr nett und unkompliziert.
Aber versucht doch eurer Glück nochmal bei CosmicSports.
Der Spacer scheint ja immer mal wieder nachgefragt zu werden.
 
Hi,
ich war auch auf der Suche nach dem Spacer. Nachdem ich CosmicSports angeschrieben hatte und nie eine Antwort kam, hab ich via Facebook direkt DVO angeschrieben. Die haben mir dann einen aus den USA geschickt. Es scheint anscheinend kein Ersatzteil mit Ersatzteilnummer zu sein.
Gruß
Matthias

Wann hast du uns geschrieben?

DVO hat für dieses Ersatzteil keine Artikelnummer bereitgestellt, wir warten aktuell auch auf Lieferungen.

Dein Cosmic Service Team
 
Hi Momocop, ich hab das Teil jetzt direkt über DVO bekommen. Hat inclu. Versand 15$ gekostet (ca. 13,50€). Ich hab sie über Facebook angeschrieben und dann alles per Email mit Geoff Welch besprochen... hat ein bisschen gedauert aber der Kontakt war sehr nett und unkompliziert.
 
Hallo ! Gibt es die Spacer momentan irgendwo? benötige auch einen um von 65mm auf 60mm Hub zu reduzieren!
Oder kann mir jemand die Maße nennen? also den Durchmesser.
Ich habe den Dämpfer noch nicht zu Hause sonst hätte ich mal geschaut.

Danke
 
Zurück
Oben Unten