Vorgekaut schmeckts wohl am bestenBebildert auch noch...![]()

Hatte den Bss123 rausgesucht. In Spice funktioniert das.
Ich würde die interne Vref. nehmen. Sie Spannung vom Sm5241 ist nicht sehr genau 4.5V-5.5V laut Datenblatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorgekaut schmeckts wohl am bestenBebildert auch noch...![]()
[...]
Hatte den Bss123 rausgesucht.
[...]
...ob ich nen ISP-Anschluss nach außen leg.
Werde vor dem Auflöten der neuen Bauteile nochmal nen Bild der Platine mit den entfernten Bauteile machen - dann sieht man gleich was alles weg muss.
Also ich warte erst mal auf dein Ergebnis.
Wobei ich mir wenn ich umbaue sowieso noch mal eine Lampe bestelle, damit ich auf jedenfall eine habe die auch funktioniert.
Und wo wir schon dabei sind, eine Frage in die Runde: Ist sonst noch jemand aktiv dabei, und bastelt schon rum, oder wird allgemein auf meine Ergebnisse gewartet?
Vorhin den neuen Tiny25 transplantiert - war weniger fummelig als befürchtet. Das Wechseln der Modi und Erkennung von kurzem bzw. langem Tastendruck funktioniert ebenfalls, sobald ich die letzten Widerstände hier habe, mach ich mich an den ADC. Die Ansteuerung der Status-LEDs ist auch noch offen.
sieht gut aus. ich schick dir dann meine lampe dann auch zum umbau....![]()