DX SL-MT62, neu > Sammelbestellung?!

Ich habe auch Zeit, es eilt überhaupt nicht. Meine wertvollen 50c solltest Du an der Börse investieren, da kann man unglaubliche Gewinne machen :lol:. Aber keine Drogen damit kaufen:cool:. Ich will sie auf jeden Fall nicht im Paket sehen.

Agent Osterei

Im Vordergrund, das asiatische Original. :(

Im Hintergrund das deutsche verbesserte Modell. :daumen:

Pakete gehen nach Ostern versichert per Hermes raus.

Euch noch ein frohes Osterfest oder für die Heiden unter uns, ein paar freie Tage.

Vielen Dank nochmals, ohne eure EPO-Steuer hätte ich die anstrengede Packerei nicht geschafft.

Grüße, Peter

:daumen:

Ei, Ei.... Captain!

der mic

Guten Morgen Peter,

Paket ist gerade angekommen. Nochmals vielen Dank für diese tolle Aktion. :daumen:

Und natürlich auch noch einmal einen ganz besonderen Dank an den Initiator dieser wirklich schönen Aktion. Vielen vielen Dank, Chris... :daumen:

Euch allen ein schönes Wochenende...

Hallo Ralf,

super, vielen Dank für's Feedback :daumen:
Dann werden ja auch die anderen Päckchen bald bei den Empfängern eintrudeln.

Viele Grüße
Chris

Hallo,

eben sind auch meine eingetroffen. :daumen::daumen:

Dickes Dankeschön an die beiden Organisierer, besser hätte es nicht laufen können.

Holger

Moin Moin,

auch bei mir ist alles gut angekommen :daumen:

Nochmal ein dickes Dankeschön für
die tolle Aktion!

Allen ein schönes Wochenende,
Marc

Gestern ist auch bei mir ein Päckchen mit wunderschönen DX Shifter eingetroffen. :love:
Vielen, vielen Dank nochmal für euren Einsatz!

Tom :daumen:

Achja, was ich bisher vergaß zu erwähnen:
die Aktion war selbstvernatürlicherweise an die Bedingung geknüpft, dass hier hinterher auch die Räder gezeigt werden, an denen die Shifter montiert sind!
:D ;)

Bei mir wandern sie erst ins Teilelager, aber dieses existiert nicht als Sammlung oder Selbstzweck. Früher oder später wird alles verbaut oder darf weiterreisen.
Ich habe vage Pläne für ein Classic 28'' Reisesportrad, schlanker Stahl, das ich mit einer kompletten DX ausstatten will.

....hoffe meine sind daheim auch angekommen.... bin noch in benztown auswaerts arbeiten....

die DXies kommen zum DX rest ans lecker black beauty marin :love:

*mmmmhhhhh*
*zungenschnalz*

gruessechen und danke

der mic

John hat mich gerade angeschrieben und gesagt, er hat noch ein paar Nos Daumies aufgetan.

Noch irgendjemand Interesse?

Grüße
Chris

Ich habe John mal gefragt, wieviele er noch hat.
Wäre mir aber lieb, wenn die Abwicklung dieses Mal jemand anderer übernimmt, da ich selbst keine mehr brauche und nicht so der auf-Halde-legen Mensch bin. ;)

Mic, sprich dich da dann mit HOG2001 ab, er möchte ja auch ein Paar.

Grüße
Chris

Zurück