DX SL-MT62, neu > Sammelbestellung?!

Oh, gerne doch. Habe heute morgen überwiesen und freue mich riesig, dass diese Gemeinschaftsaktion läuft. Besonders fetten Dank an dieser Stelle für Chris und Peter, die das ganze bewegen.

Dann heißt es ja jetzt nur noch warten und hoffen, dass es komplikationslos vonstatten geht.

Holger

Geld ist raus und sollte am Mittwoch da sein - wenn eins überbleibt oder einer abspringt, nehm ich es ab...ein Hebelchen mit Partner

Guten Morgen,

& Danke für's Feedback!

Habt ihr alle Express überwiesen?! 6 Überweisungen sind schon eingegangen, bei der nächsten geht es dann an den VK, der Rest ist Versand.
:daumen:

Grüße & einen schönen Start in den Tag
Chris

Und schonwieder guten Morgen!

Ich freue mich, mein Part ist (fast) abgeschlossen. Die Zahlung an den VK ist schon raus.
Vielen Dank an alle für die schnellen Überweisungen, besser hätte es nicht klappen können!

Ich sammle jetzt noch alle Adressen ein, dann übergebe ich an Peter.
Also bitte einmal per PN an mich die jeweilige Versandadresse. Falls manche von euch nah beieinander wohnen, könntet ihr euch ja noch wg. Kombiversand absprechen.

Viele Grüße :daumen:
Chris

Moin Chris,

super, vielen vielen Dank... :daumen:

Hinsichtlich der VA kommt gleich eine PN. Wegen des evtl. Sammelpäckchen wäre es interessant zu wissen, wer bei wem in der Nähe wohnt. Ich wohne in Hannover...

Dir noch einen angenehmen Tag...

* Ich fahr mit dem Rad, obwohl mir das wahrscheinlich geklaut wird, bevor ich überhaupt aus Aachen raus bin...nach Hannover fahr ich aber net, is mir zu flach da... ;)

:lol: da redet der Quasi-Holländer, dass ihm Hannover zu flach ist...

:daumen:

... wir haben hier sogar ein "Hügelchen" wo man fast 400 HM am Stück "erklimmen" kann...

... und wenn Peter für das Verteilen der Pakete aus Aachen raus muss, dann isses ja auch nich mehr weit bis nachn Hannover hin :D

Dann kann Peter auch bestimmt an der H-Town-Classic-Tour teilnehmen, vom Termin Mitte Mai sollte er das schaffen :bier:

Von hier aus rollt man bis in den Norden ja eh nur bergab, nur zurück wird schei55e, da verlier ich noch meinen hart antrainierten "untrainierten"-Status...Als Büroatze kommt man ja fast nie vor die Tür

Hallo,

habe es gerade schon an Peter geschrieben, aber hier nochmal für alle...

Der Gesamtbetrag auf meiner Kreditkartenabrechnung sind 295,89 + 5,18 Gebühr, also insgesamt 301,07 Euro. Das macht 33,45 für jeden. Ohne Versand hat jeder 34,- Euro gezahlt, bleibt also für jeden ein Guthaben von 55cent (außer Kollege schnitzeljagt, der hat auch 1 Euro zuviel überwiesen und hat somit 1,55 gut :D)

Das heißt ich habe hier jetzt noch 5,40 Euro Guthaben liegen. Wenn das Paket so bei dir ankommt, dann schick' ich dir die 5,40 rüber und du kannst dann ja jedem noch 50 cent ins Päckchen legen :D
Wenn es aber im Zoll bleibt, dann sag mir Bescheid, ich schicke dir dann die ganzen Unterlagen und auch die Kreditkartenabrechnung, damit die beim Zoll keinen anderen Wechselkurs nehmen können. Wenn du mir dann sagst, wieviel die beim Zoll verlangen, ziehen wir das Guthaben davon ab und teilen das durch 9, soviel hat dann jeder noch an dich zu überweisen. Außer ich, ich überweis dir dann meinen Zollanteil und das Guthaben.

Grüße
Chris

Hey Peter,

alles klar. Dann vielleicht besser bei DHL anrufen?
Obwohl, ich seh gerade, da steht ja Köln. Jetzt muss ich nochmal fragen, ob das wirklich unser Paket ist...
Bei der anderen Nummer auf der ebay Tracking Seite steht ja immernoch nix neues dabei...

Grüße
Chris

puh ... echt spannend ... bitte unbedingt auch das Finale so gut dokumentieren!!

Greets
Mac:daumen:

Peter,

danke dir, auch für das nette Telefonat und deinen Einsatz :daumen:

Somit sind die Teile also durch den Zoll gefallen, das freut den Classic-Biker (mich zumindest ;)).

Die 5,40 Euro, die noch an Guthaben hier sind, werde ich Peter dann überweisen.
Eigentlich hatten wir angedacht, dass er jedem die übrigen 50cent mit in's Paket legt.

Euer Einverständnis voraus gesetzt schlage ich vor, Peter soll sich davon aber für den Versandaufwand ein paar Bier oder Ostereier gönnen :daumen:

Grüße
Chris

... sehr sehr gute Idee, Chris...
@BistDuVerrueckt ... Peter, lass Dir Zeit, ich denke keiner von uns hat es sehr eilig mit dem Paket, mach es so, wie es Dir zeitlich passt... (zumindest aus meiner Sicht) Auch Dir noch einmal ganz ganz vielen Dank für Deinen Einsatz

Genau, keine Panik!

Peter, meine 50 Cent darfst du gerne
auf den Kopp hauen - aber nicht alles
auf einmal ;)

Danke für die tolle Aktion!
Frohe Ostern,
Marc

Zurück