Dynamics Bestandsaufnahme

Die Decals habe ich nicht erneuert, scheint aber der Vorbesitzer vor einigen Jahren schon gemacht haben.
Wäre logisch. Gibt ja viel zu wenige Fotos von der Zeit, aber ich dachte das bei den ersten Modellen von 95/96 der Name noch nicht fest stand und deshalb "Easton" anstelle "hardcore" Drauf stand
 
Hey liebe Dynamics-Freunde, sucht noch einer ein ganz besonderes Retro-Projekt für die Feiertage? Hab mich entschlossen mein letztes Dynamics abzugeben: Das Dynamics Cruiser. Habe schon länger geplant es passend auf/umzubauen aber mir fehlt am Ende die Zeit. Evtl. mit Manitou 4 usw. als MTB oder halt tatsächlich als reines City-bike.
Es kommt als Singlespeeder mit XT Kurbeln, Shogun/XT Laufradsatz usw. und ist nur vormontiert da. Der Vorbesitzer hat allerdings die Ausfallenden etwas aufgebohrt. (Wahrscheinlich um den Singlespeed Antrieb zu optimieren) Ich habe testweise mal die White Industries Laufräder mit normalen Schnellspannachsen getestet und auch die sind fahrbar. der Laufradsatz wäre ebenfalls abzugeben. (incl. der Wildgripper! :))
Evtl wäre auch noch eine Manitou 4 vorhanden. Bei Interesse einfach melden für mehr Fotos!
Für das Bike hätte ich gern noch 350€. Hoffe das ist nicht überzogen.
Cheers und eine schöne Vorweihnachtszeit euch! :i2:

IMG_3122.JPG
 
Hallo,

mic würde interessieren, wer hier aus dem Forum noch Dynamics-Rahmen und Teile aus der Prä-Stadler-Ära sein Eigen nennt. Am liebsten natürlich mit Foto.

Bei mir liegen momentan im Aufbau:

1 * Dynalite 1 von 1994 lichtblau (vorher poliert) in 46cm
1 * Dynalite 1 von 1994 weiß (vorher gelb) in 50cm
1 * Dynalite 1 von 1995 gelb in 48cm
Moin, falls interessant, ich habe in der Gründungsphase von DYNAMICS die Designs kreirt. Habe noch alle Original Decals in Board...
BG Manni
 
Der Aufbau ist jetzt nicht sehr schön. Sollte ein dynalite 1 sein. Nr. 154. Also wohl noch von 93. Die Plakette hat sogar einen schweißpunkt (sonst nur geklebt). Leider aber mit einem großen Riss.
Screenshot_20240222_191412_Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20240222_191426_Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20240222_183827_Kleinanzeigen.jpg
 
Zurück
Oben Unten