G
Gelöschtes Mitglied 565378
Guest
Vor einigen Jahren wollte mir Stadler Dynamics Decals schicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal hier am Anfang im Thread unter #56Vor einigen Jahren wollte mir Stadler Dynamics Decals schicken.
Wäre logisch. Gibt ja viel zu wenige Fotos von der Zeit, aber ich dachte das bei den ersten Modellen von 95/96 der Name noch nicht fest stand und deshalb "Easton" anstelle "hardcore" Drauf standDie Decals habe ich nicht erneuert, scheint aber der Vorbesitzer vor einigen Jahren schon gemacht haben.
)
Moin, falls interessant, ich habe in der Gründungsphase von DYNAMICS die Designs kreirt. Habe noch alle Original Decals in Board...Hallo,
mic würde interessieren, wer hier aus dem Forum noch Dynamics-Rahmen und Teile aus der Prä-Stadler-Ära sein Eigen nennt. Am liebsten natürlich mit Foto.
Bei mir liegen momentan im Aufbau:
1 * Dynalite 1 von 1994 lichtblau (vorher poliert) in 46cm
1 * Dynalite 1 von 1994 weiß (vorher gelb) in 50cm
1 * Dynalite 1 von 1995 gelb in 48cm
Was ist denn das für eine VR Bremse?Mal wieder ein Dynamics gefunden. Ist (noch) nicht in meinem Bestand. Die Kommunikation mit der polnischen Verkäuferin gestaltet sich etwas schwierig (Bzw. bisher gar nicht).
Ob das wirklich ein Dynamics ist, kann ich auch nicht sagen. Von der Farbe her ja. Vielleicht wurden die Decals aber auch später hinzugefügt. Aber Warum XTR Decals, wenn eine Sachs Scheibenbremse verbaut ist??
Anhang anzeigen 1929504
Anhang anzeigen 1929506
Was ist denn das für eine VR Bremse?![]()
Hallo, hat jemand Interesse an einem kaum genutzten Fully Dynamics cool special? Ich verkaufe es gegen entsprechendes Gebot. Nur Selbstabholer in 71642 Ludwigsburg!Anhang anzeigen 2271529