Ich denke nein: CQP hatte von Anfang an eine andere Form fürs Pedalauge:Das ist wohl eine Cook's a.k.a. CQP.
https://mombatbicycles.com/MOMBAT/BikeHistoryPages/Cook_Bros.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nein: CQP hatte von Anfang an eine andere Form fürs Pedalauge:Das ist wohl eine Cook's a.k.a. CQP.
War meine Vermutung weil auf dem Spider "COOK'S" eingeprägt ist.Ich denke nein: CQP hatte von Anfang an eine andere Form fürs Pedalauge:
https://mombatbicycles.com/MOMBAT/BikeHistoryPages/Cook_Bros.html
das könnte schon mal ganz gut passen, so rein von den Proportionen und Schweißnähten, hier das Cherokee von 1992CILO hatte gerne solche Lackierungen, ob die ihre Rahmen allerdings in Taiwan gekauft haben weiß ich nicht.
'Extreme' Ishiwata' CrModas könnte schon mal ganz gut passen, so rein von den Proportionen und Schweißnähten, hier das Cherokee von 1992
Anhang anzeigen 1921492
Der Aufkleber auf der Gabel ist offensichtlich ein anderer, was steht da bei Dir genau "Extreme..."?
Gelungene, fröhliche Lackierung!Liebe Community - der Rahmen ist sehr gutem Zustand und die Bunte Splatter-Lackierung ist meiner Meinung nach auch schön. Weiss jemand was über Hersteller und Modell? Besten Dank im Voraus. Anhang anzeigen 1921463Anhang anzeigen 1921464Anhang anzeigen 1921465
Das KTM solch tolle Lackierung hätte - ist mir noch nie untergekommen.Gelungene, fröhliche Lackierung!
Der »A-Pro«-Sticker deutet vermutlich auf KTM hin?
https://www.google.de/imghp?q="a+pro"+7005
Ja, der Rahmensticker ist nur Eines von mehreren Indizien:Das KTM solch tolle Lackierung hätte - ist mir noch nie untergekommen.
dann schätze ich mal auf Kuwahara, denn diese Quelle hat auch das noch: Das sollte ne Kuwahara Lackierung sein. ;-)Ja, der Rahmensticker ist nur Eines von mehreren Indizien:
Sind die Rohrsatz-Decals eventuell nachträglich aufgebracht worden?
- Rahmensticker weist auf KTM, ...
- Gabelsticker weist auf Kuwahara, Bridgestone, Fuji, ...
- Farbtöne und Struktur erinnern (mich) an Corratec, ..
- Farbverläufe deuten auf Cilo, Tigra, Titan, ...( und ganz viele Andere) hin...
![]()
hatten wir doch schon malLiebe Community - der Rahmen ist sehr gutem Zustand und die Bunte Splatter-Lackierung ist meiner Meinung nach auch schön. Weiss jemand was über Hersteller und Modell? Besten Dank im Voraus.
Kuwahara eher nicht, die hatten zwar solche Lackierungen, aber dort gingen die Sprenkel übers ganze Rad ohne Unterbrechungen und ohne grüne Strings.dann schätze ich mal auf Kuwahara, denn diese Quelle hat auch das noch: Das sollte ne Kuwahara Lackierung sein.
Hallo zusammen. Nennt jemand diese bremse?
Beste Grüße
Am einfachsten geht das, wenn du einen Antworttext schreibst: Dann ist links unten ein Icon "Dateien anhängen", auf welches du drücken kannst, dann erscheint der Explorer mit deinen Ordnern. Du wählst deinen Speicherordner mit den Bildern aus, dann die gewünschten Bilder mit der linken Maustaste kennzeichnen und auf "öffnen" drücken. Die gekennzeichneten Bilder werden dann hochgeladen und unter deinen Text gesetzt.Bekomme die Bilder nicht rein![]()
Bekommst Du eine Fehlermeldung? Oft sind die Bilder zu groß (Auflösung verringern).Bekomme die Bilder nicht rein![]()
Hallo und guten Abend zusammen, habe hier ein altes Rad und finde leider keine Informationen zu dem Teil.
Da mir noch ein japanisches Rad in der Sammlung fehlt würde ich es evtl. gerne wieder aufbauen .
Bin gespant.
Grüße Alexander
„NoName“ oder „LowBudget“