E Bike Beratung

Hacky 2003

Schönwetterbiker
Registriert
5. Juni 2007
Reaktionspunkte
10
Ort
Ortenau
Hallo Forengemeinde
Bei uns im Geschäft können wir aller Vorrausicht nach ein EBike leasen über die 1% Versteuerung; nun wollte ich mir mal ein paar Ratschläge von euch holen, ich habe mal das Hauibike SDuro 6.0 Allmountain angesehen, aber ich habe so gar keine Ahnung von der Materie könnt ihr mir ein paar Tipps geben worauf ich achten solle, das Haibike hat mir ein Arbeitskollege empfohlen, der es auch fährt, was ich daran gut finde ist dass es vorne noch zwei Kettenblätter hat. Der Preis sollte nicht über max 4000€ liegen eher darunter. Ich weis nicht ob man mit Suntorgabeln und Dämpfer glücklich werden kann wenn ich ein günstigeres nehmen würde. Nun bin ich mal auf ich mal auf euere Sicht der Dinge auf was ich achten solle gespannt. Für euere Hilfe schonmal besten Dank.
Gruß Hacky
 
Zurück
Oben Unten