E-Bike bis 5500 Euro

Registriert
17. April 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr und zwar mag ich mir ein Ebike fully kaufen jetzt steh ich vor der wahl mein lokaler dealer hat
Haibike
Specialized
Cube
Conway
Merida
Canondale
Was wären da denn so eure Favoriten bezüglich der Marke? Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Zeugt echt von Grösse wenn man neue Mitglieder im Forum gleich maßregelt, lebt einfach damit das wir hier nicht mehr unter uns sind und ja, ich habe auch ein Fahrrad mit Hilfsmotor im Portfolio.
BTW: Probefahren heißt die Devise bei der Aufzählung haste aber auch wenig ausgelassen, schau einfach mal im oben genannten Forum unter "Kaufberatung" zum Thema E-Bike. Wunder dich aber nicht wenn dir da die gleichen Trolle auffallen wie hier, denen reicht es nicht nur hier ihr unwesen zu treiben.
 
Zurück
Oben Unten