E-Bike Verleih / Touren bayrische Alpen Ostern

Wooly

northern lights Zahnarzt
Registriert
28. Oktober 2001
Reaktionspunkte
15
Ort
Baden-Baden
Moin Moin,

Ich, Frau & Sohn wollten über Ostern spontan in die bayrischen Alpen, um ein wenig zu wandern und vielleicht auch eine E-Bike MTB Tour zu machen. "Normale" Bikes haben wir, aber wir wollen es mal mit E-Bikes versuchen. Kennt jemand schöne Spots, wo man auch Bikes leihen kann? Sind mit dem Minicamper unterwegs, also flexibel. Merci vielmals !!
 
Uiiii, großes Zielgebiet.....
In jeder Region wirst du schöne Ecken finden und auch einen Verleiher der annehmbare (E-)Bikes anbietet.
In höheren Lagen, so ab 1200-1400m wirst du mit Schneefeldern rechnen müssen.
Schwere Bikes da drüber zu "wuchten" wäre jetzt nicht so mein Ding....

Konkretisiere mal deine Vorstellungen (Tourvorlieben, Region, weitere Freizeitbeschäftigungen....), dann werden sich auch wertvolle Tipps finden.

Campingplätze haben wahrscheinlich auch noch nicht alle geöffnet....
 
Uiiii, großes Zielgebiet.....
In jeder Region wirst du schöne Ecken finden und auch einen Verleiher der annehmbare (E-)Bikes anbietet.
In höheren Lagen, so ab 1200-1400m wirst du mit Schneefeldern rechnen müssen.
Schwere Bikes da drüber zu "wuchten" wäre jetzt nicht so mein Ding....

Konkretisiere mal deine Vorstellungen (Tourvorlieben, Region, weitere Freizeitbeschäftigungen....), dann werden sich auch wertvolle Tipps finden.

Campingplätze haben wahrscheinlich auch noch nicht alle geöffnet....

Moin, ein wenig Schnee auf dem Trail macht nichts, aber der Jahreszeit geschuldet nichts zu "alpines", eher gemütliche Singletrails. Wir wollen auch noch ein wenig wandern, Regional sind wir aber ziemlich offen da flexibel, irgendeinen Stellplatz finden wir immer.
 
Zurück
Oben Unten