E-Bikes von Specialized

Dabei seit
31. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
1.277

Specialized Vado und Levo habe ich beide schon mehrere KM gefahren. Brose ist für mich der beste Motor.

Mit einem Händler vor Ort würde ich nicht länger überlegen. Vado ist super für Touren und das Levo kann alles.

Tour, Enduro, Park... :)

 
Dabei seit
27. Februar 2004
Punkte Reaktionen
95
Ich stöhne auch über die oft abgehobenen Preise, aber es gibt auch "normalteure" bis fair bepreiste Modelle. Vado SL ist z.B. anders als das Creo für den exklusiven und wirklich tollen innovativen Antrieb rel. fair bepreist (allerdings für 2021 auch stolze 10% teurer geworden) und einige Einstiegscarbonmodelle beim Diverge sind zwar nicht billig, aber bieten was fürs Geld.
Andere Modelle evtl. auch, aber in den Kategorien kenne ich mich nicht aus.
 
Oben