Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, E-MTBs bieten praktisch alle Hersteller (zumindest in der Kategorie AM) an.Ich suche zur Ergänzung zu meinen normalen MTB ein E-MTB, Kategorie Enduro/Allmountain, über Tipps und Erfahrungen würde ich mich freuen.
Danke schon mal, Vorauswahl habe ich noch keine getroffen. Haibike z.B. bietet eine große Palette an Allmtn/Enduro an, ich wollte einfach mal etwas von E-MTB Fahren hören, wie Sie ihe Gefährt finden, cool wäre es wenn auch Umsteiger dabei wären.
Ich komme dennoch oben an bei einem 182 Puls, nur fahre ich dann viel schneller hoch.
Leider ist Euskirchen nicht grad um die Ecke von RosenheimUnd in Euskirchen bei einem Top Händler bekommst du die Dinger fast für die Hälfte......
Gruss
Ist eine sinnlose Diskussion, die Fronten sind verhärtet..Das versteht keiner wenn man es erzählt, nur wenn man mal selber gefahren ist, kommt der wow Effekt! "He, das ist ja voll anstrengend"
Brosemotor oder, da liest man doch viel über Kinderkrankheiten, wie sind deine Erfahrungen?Ich bin vom Rotwild E1 plus mehr als überzeugt! Das ist ein Enduro pedelec was überragend ist!
Hm 200Km ist jetzt nicht die Welt an Erfahrung, aber danke ich werde mir die Bikes anschauen.Kann ich nicht behaupten! Mein Spezl hat einen Rotwildstore hat einige verkauft! Das Testbike hab ich circa 200km gefahren ohne mucken! Der Hüttenwirt Hacklbergalm in Saalbach hats auch und sagt das ohne Probleme läuft!
Fahr' die Motoren der unterschiedlichen Hersteller vor dem Kauf zur Probe. Natürlich im Gelände! Jeder Hersteller hat seine eigene Abstimmung.Brosemotor oder, da liest man doch viel über Kinderkrankheiten, wie sind deine Erfahrungen?
Probefahrt wäre natürlich super, nur muss man erst einen Händler finden, bisher war immer gerade eine kurze Fahrt auf der Straße möglich.Fahr' die Motoren der unterschiedlichen Hersteller vor dem Kauf zur Probe. Natürlich im Gelände! Jeder Hersteller hat seine eigene Abstimmung.
Brose ist mir persönlich zu zahm. Hat ein Kumpel von mir. Softwaregeps hat der Händler auch irgendwann im Griff gehabt.
Bosch ist sehr aggressiv in der Abstimmung. Taugt mir im Gelände besser.
Andere habe ich noch nicht gefahren.
Hm.. welche Händler lassen einem mit den Bikes ins Gelände, nachher sind die Dinger vieles aber nicht mehr neu ?Falscher Händler
Das wäre eine Option, ich bin demnächst in Bad Hindelang, da gibt es auch einen Bikepark ich werde dort mal anrufen, ob es Leihbikes gibt, guter Tipp, danke.Leihrad für ein WoE?