EastbayGrease 3 Deutschland Premiere Göttingen

Prunni

Antigewichtsfetischist
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Duderstadt (Göttingen)

Es ist mal wieder soweit. Unsere Jungs von allout productions waren in den letzten Wochen nicht untätig und haben den lang erwarteten dritten Teil der alloutgrease Serie zusammengebastelt - Trailtech präsentiert Anfang März die Deutschlandpremiere von eastbayGREASE 3 in Göttingen.

Der genaue Termin geht in den nächsten Tagen online! Hier haben wir einen netten kleinen Trailer als Vorgeschmack für euch:

EastbayGrease 3 Trailer
Rechtsklick-Ziel Speichern unter

Quelle: www.ridethemountain.de
Direktlink: *Klick*

Son

☆ Bier Unit ☆
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
wenn der wieder so toll wie stripped ist, dann bleib ich zu hause

Son

☆ Bier Unit ☆
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
naja, es geht ja um die premiere, da kann man auch mal nen thread aufmachen, trailer kenn ich auch schon

Punkte für Reaktionen
0
hab ihn heute gesehen den stripped und is echt klasse. klar für meine verhältnisse natürlich n bissl zuviel freeride, aber des is nunmal n freeride film, von daher.sonst sehr schön.

Son

☆ Bier Unit ☆
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
ja gut, schlecht ist er nicht, aber auch nichts besonderes dabei, außer der der immer die supermen raushaut (metzger? weiß ich nicht mehr)

crossie

4K
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
77
Standort
im Schwarzwald
hab das patti auch schon gesagt - finds total dämlich ne premiere anzusetzen wenn der TERMIN noch nich steht...

und "in den nächsten tagen"... da bin ich ma gespannt ;)

Prunni

Antigewichtsfetischist
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Duderstadt (Göttingen)
Die Stripped fand der Son so Sch***** weil das Bier so teuer war. Fil war eigendlich ganz gut aber die Tonspur war nicht so prickelnd 100% Musik und kein Ton von den Rädern.

crazyfreak

kritiker
Punkte für Reaktionen
4
Standort
im tal
stripped war die schlechteste premiere an sich überhaupt ,vom schlechten Film mal abgesehen...keine micro für ansagen sau teureer eintritt sau teueres bier,keine party nix los,der schuppen war echt so *******......und dann awr der film auch noch echt schlecht...nie wieder für ne premiere nach göttingen..ihr habts net drauf jungs...

Flowz

LOOK AT THE TIME!!!
Punkte für Reaktionen
11
Standort
NEUSS
naja ich werd nicht kommen..ist mir zu weit.. aba ne frage..weiß einer wie das lied aus dem trailer heißt?

Jochen_DC

Master Class
Punkte für Reaktionen
406
Standort
Bodensee
der trailer ist der hammer...vor allem die aufnahmen der mitfahrenden kamera beim dual und die racigen dh szenen sind überfett :D :daumen:

Punkte für Reaktionen
26
Wo soll die Premiere denn stattfinden? Wieder im Exil (war bei Stripped nicht da)?

Oben