EASTBEAST Bilder

saubere rahmen niels !:daumen:

der in light green ist mal besonders fett !

das mit der Langloch-Scheibenbremsaufnahme ist neu oder ?

hmm, da würd ich s mir als scott fahrer auch direkt überlegen, so nen rahmen zu ordern :D

sehen nett aus... vor allem der in light green gefällt mal sehr gut!

mach weiter so Nils!

*cheers*

Felix

Rahmen sind seit vergangenen Freitag im Hamburger Hafen und werden Donnerstag in unserem Lager und werden dann an unsere Händler verschickt.

NPJ-Dealer:
1) Dirthouse.de
2) Bike Mailorder
3) DirtDevils Cycles
4) Big Boy Sports
5) Drahtesel der Radladen
6) 360-Buy
7) Double X Store
8) Dirtmetals
9) Drahtesel Schwelm
10) World of Bikeparts
11) Downhill Shop Munich

meins aufgebaut:

eastbeastright.JPG

Wasserflasche schrieb:
Äh, bezieht sich die 19mm oder 22mm nicht nur auf die Lager, also wie groß die Lager und wie groß dann halt die Achse ist? Ist das nicht unabhänig vom "Gehäuse". Oder wie ist das bei Mid BB
hast schon recht, es geht um die Achse. mit dem aussendurchmesser hat das erstmal nix zu tun. sieht halt so aus als ob die lager beim rahmen gleich mit dabei wären. deshalb die frage.

Ok jetzt bin ich langsam völlig verwirrt! Also mit Euro und BMX BB kann ich was anfangen- auch Spanish BB ist mir mittlerweile ein Begriff. Aber was ist bitte Mid BB (midsize vielleicht)?

Zum Rahmen- schaut recht nett aus, nur dieser komische pseudo-aggro-Aufkleber ist garnicht mein Fall!

Brainspiller schrieb:
hast schon recht, es geht um die Achse. mit dem aussendurchmesser hat das erstmal nix zu tun. sieht halt so aus als ob die lager beim rahmen gleich mit dabei wären. deshalb die frage.

Achso, ja stimmt da is ja son NPJ Schriftzug. Ich hoffe doch mal Stark auf 19mm.

hi,

joa ist 19mm achse !

mid bb ist=> die LAGER werden sofort (ohne schalen) in den rahmen gepresst,das spart gewicht und sieht viel besser und schlichter aus !

boa niels meld dich ma wegen den parts..... :-)

cheers Patrick

x--up schrieb:
hi,

joa ist 19mm achse !

mid bb ist=> die LAGER werden sofort (ohne schalen) in den rahmen gepresst,das spart gewicht und sieht viel besser und schlichter aus !

boa niels meld dich ma wegen den parts..... :-)

cheers Patrick

Also wie Spanish BB, warum hat sich NPJ nicht dafür entschieden?

Zurück