EASTBEAST Bilder

ich kanns nicht gut erkennen... s-bend hinterbau wie der hausmeister oder gerade so wie die erste hausi serie? dass langloch dran ist, find ich fürn rahmen der preisklasse doch auch sehr angemessen....

DirtJumper III schrieb:
weil das gleiche is und spanish von flybikes stammt und von denen so genannt wird...

schöner frame...:daumen:

Aha, hab mich halt nur gewundert warum man da nicht mit zieht, cih meine Eastern Bikes hat auch schon paar Räder mit Spanish, naja is ja latte wie mans nennt.

allslec.jpg

das Light Green ist schon ne tolle farbe, hat da jemand die ral nummer? und ich drehe mich zu npj der das eigendlich wissen müsste...danke!

1. gibt es eigentlich schon adapter von spanish auf euro bb?(ich weiss nur das z.B. alle größen für die wtp kurbel nachkaufbar sind)
2. sind die ausfallenden für 10 oder 14mm (oder das bmx maß 12mm :lol:)
3. wüsste ich auch gern mal paar daten (besonders kettenstrebe)
aber sonst echt feiner rahmen und so

dirt erich schrieb:
1. gibt es eigentlich schon adapter von spanish auf euro bb?(ich weiss nur das z.B. alle größen für die wtp kurbel nachkaufbar sind)
Glaub da gibts keinen adapter, glaub auch nicht, dass man da noch einen Adapter reinbekommen würde.

dirt erich schrieb:
2. sind die ausfallenden für 10 oder 14mm (oder das bmx maß 12mm :lol:)
3. wüsste ich auch gern mal paar daten (besonders kettenstrebe)
aber sonst echt feiner rahmen und so

Also:

-Preis Rahmen alleine 419€
-Lagerkit 25€ (entweder für 19mm oder 22mm Achsen)Achse ist nicht im Lieferumfang enthalten
-es muss ein integrierter Steuersatz verbaut werden
-14mm Ausfallenden
-418mm Kettenstrebenlänge
-Oberrohr 548mm
-Lenkwinkel 71°
-Sitzwinkel 72°

alle angaben ohne Gewähr;) :daumen: !!

Ihr dürft euch auf den Rahmen freuen:love:

Ich hoffe ich hab euch damit eine bisschen weitergeholfen!

adapter mit spanish kann ich mir nicht vorstellen... lager sind ja ziemlich gleich groß, aber wo isn da n platz für adapter? da is einfach keiner

hm ich hoffe ich hab jetzt nicht was übersehen
aber wenn ich mir so die Geo-daten durchlese die neichingamichi aufgeschrieben hat dann frage ich mich was an dem Rahmen anders is als zb am Hausmeister, ausser dem Innenlager,Steuersatz und der Disc aufnahme vieleicht!?!

bitte klärt mich auf wenn ich was übersehen hab!

mfg

Atomino schrieb:
hm ich hoffe ich hab jetzt nicht was übersehen
aber wenn ich mir so die Geo-daten durchlese die neichingamichi aufgeschrieben hat dann frage ich mich was an dem Rahmen anders is als zb am Hausmeister, ausser dem Innenlager,Steuersatz und der Disc aufnahme vieleicht!?!

bitte klärt mich auf wenn ich was übersehen hab!

mfg
schau doch die tollen farben an, die sind doch total cool

Zurück