DirtJumper III
Freeracer
weil das gleiche is und spanish von flybikes stammt und von denen so genannt wird...
schöner frame...
schöner frame...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DirtJumper III schrieb:weil das gleiche is und spanish von flybikes stammt und von denen so genannt wird...
schöner frame...![]()
j.e.t. schrieb:Wieviel Gramm wiegt der Rahmen?
![]()
bombeneichingamichi schrieb:hi,
der Rahmen wiegt ca 2,9 kg!!!![]()
sehr schön- jetzt hab auch ich´s verstanden!rennfresse schrieb:
Glaub da gibts keinen adapter, glaub auch nicht, dass man da noch einen Adapter reinbekommen würde.dirt erich schrieb:1. gibt es eigentlich schon adapter von spanish auf euro bb?(ich weiss nur das z.B. alle größen für die wtp kurbel nachkaufbar sind)
dirt erich schrieb:1. gibt es eigentlich schon adapter von spanish auf euro bb?(ich weiss nur das z.B. alle gröÃen für die wtp kurbel nachkaufbar sind)
2. sind die ausfallenden für 10 oder 14mm (oder das bmx maà 12mm)
3. wüsste ich auch gern mal paar daten (besonders kettenstrebe)
aber sonst echt feiner rahmen und so
Solingen_Rider schrieb:cooler rahmen wie siehts mit der neuen nabe aus?
schau doch die tollen farben an, die sind doch total coolAtomino schrieb:hm ich hoffe ich hab jetzt nicht was übersehen
aber wenn ich mir so die Geo-daten durchlese die neichingamichi aufgeschrieben hat dann frage ich mich was an dem Rahmen anders is als zb am Hausmeister, ausser dem Innenlager,Steuersatz und der Disc aufnahme vieleicht!?!
bitte klärt mich auf wenn ich was übersehen hab!
mfg