FRM passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tune passt. Ich fahre inzwischen auch nicht mehr die KCNC- Yokes, sondern die Originalklemmung mit Alutonnenmuttern und Titanschraube hinten, Stahlschraube vorn.
Die vom schwarzen oder starken Stück? Warum fährst du die Yokes nicht mehr?
hast du eine Bezugsquelle für die FRM Yokes?
Dir sind die Yokes gerissen, nicht die Schraube? Das würde erklären warum mir trotz Stahlschraube der Sattel von der Stütze geflogen ist.
Falls einer weiß wo es die FRM Yokes gibt, ich würde sie gerne an mein KCNC Rohr schrauben.
was meint ihr zu den Yokes von der Tune Sattelstütze? Die sind doch bestimmt besser als die von KCNC. Passen die ohne Probleme zur EC90, welches Gewinde haben sie und was wiegen sie?
Nein, M6- Gewinde.
Nö!
Für 3g die Auflagefläche zu reduzieren und sich dafür ein KCNC Teil dran schrauben, würd ich nicht machen.
also ich hab am MTB die 31.6x400 Montiert, getunt mit den KCNC Teilen - bin jetzt bei ca. 170g!
Fürs Rennrad möchte ich mir jetzt die 27.2x300er Stütze besorgen. Weis jemand wie viel die wirklich genau wiegt - also nachgewogen??
(Möchte sie natürlich auch wieder mit den KCNC Teilen veredeln!!)
Danke für die Info![]()