Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht eher aus wie ein älteres Poison Arsen

Ist ein älterer Poisen Arsen! :daumen: ...oder FOCUS... ähm und noch drei andere Hersteller! (Denkblockade, aber vielleicht kommt es mir noch!)

bike003.jpg

Apropo Bewertungen, wenn die Leute nicht eindeutig reinschreiben was nicht gepasst hat, dann helfen diese Mistdinger auch nicht weiter.
Ich hab mir Ostern nen Syntace VRO Vorbau+Lenker ersteigert und den Dienstag flott bezahlt...(hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht zur Entschuldigung)In der Zwischenzeit habe ich drei Mails losgeschickt ohne Antwort, gestern habe ich nen Profil aus seinen Bewertungen angeschrieben, der schrieb zurück und meinte, das er seine Ware erst unter Druck von ebay nach vier Wochen bekommen hätte. Jetzt habe ich gerade mal seine Bewertungen genau durchgesehen und zwischen Angebotsende und Bewertung liegen im Schnitt 3-4Wochen. So ein Scheiß...mit solchen Typen macht ebay keinen Spaß!

limited edischen :lol: :lol:
....der ebaynick is auch passend zu den grammatikalischen leistungen :cool:

Bevor ihr hier wieder Kringel schlagt vor Lachen, das Ding ist als Sammlerstück deklariert. Sowas kauft sich vielleicht ein extremer Wurz-Anhänger, keiner der ein MTB zum Fahren will.

*wikipedia frag* AHA! ....ein schnell-im-kreis-fahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück