Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zum Henker ist das?? Aber schöne finde ich "GEBRAUSSPUREN VORHANDEN" also sind sie noch dran, damit man sie weiterverwenden kann^^^. Die Zahlen sind ja wohl der Hammer, so völlig sinnlos.

Es gibt/gab tatsächlich eine Automatikschaltung für´s Fahrrad, ist eine Kettenschaltung wie wir sie alle kennen und hat Fliehgewichte die dann geschwindigkeitsabhängig den Schaltvorgang auslösen.

Ist sch++++schwer und taugt garnichts, deshalb hat sichs wohl auch nicht durchgesetzt, und ist vermutlich auch nie so richtig in Serie gegangen.
Ich bezweifle allerdings auch das an dem Bike wirklich diese "Automatikschaltung" verbaut ist :D :D

Brrrrrrrrr... :spinner:

Echt jetzt Jungs, das mit den 51" anstatt 51cm ist echt nicht soooo der Brüller!

*(Als Pälzer bin isch vun bessre Briller bringe aus g`schlosse! Do vor sinn jo die Annere do :D!)

Ich find den Thread trotzdem nett...

Cheers Ommlinio

Ich kann auch so die Löffel so verbiegen das jeder anders aussieht:D Wenn der nur 100euro bringt dann setz ich ein 40teiliges verbogendes Besteckset bei E-bay rein:mad:

yahoo.de schrieb:
1.350 Dollar für Cornflake mit dem Umriss von Illinois

Chicago (AP) Das wohl teuerste Cornflake ist jetzt in den USA verkauft worden: Zwei Schwestern im Alter von 15 und 23 Jahren versteigerten am Freitagabend eine Maisflocke mit dem Umriss des US-Staates Illinois für 1.350 Dollar (875 Euro). Käufer der eBay-Auktion ist ein Sammler von kuriosen Dingen, der die Web-Site TriviaMania.com betreibt.

:lol:

LOL, wie blöd kann man eigentlich sein?

Ich verstehe die Menschen einfach nicht, die sowas machen, wer kürzt einen Schaft bis auf einen cm um den dann austauschen lassen zu wollen?

Naja, so haben wir unseren Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück