Ebay Rahmen!!!!!!

natürlich geschweisst, wie soll man sonst was an einem Alurahmen befestigen (sa gut kleben mit Tesafilm:D )

Die Frage ist dann eher, wer hat es gemacht und wie gut.
Das weiss ich aber nicht.
 
Original geschrieben von TiVo
natürlich geschweisst, wie soll man sonst was an einem Alurahmen befestigen (sa gut kleben mit Tesafilm:D )

Die Frage ist dann eher, wer hat es gemacht und wie gut.
Das weiss ich aber nicht.

"ist so eine Sache" damit habe ich auch gemeint hält so ein gebastell :confused: macht das dem Rahmen nichts??Garantie kannste sowieso vergessen.

easy
 
Hy Easy,

da ich auf den Bildern nix sehe was auf ne´nachträgliche Schweissung hindeutet und der Text nix hergibt kann dazu auch keinen Kommentar abgeben.

Aber das Cannondale V500 ist meines Wissen nur bis max. 2000 gebaut worden und war dann schwarz, die rote Version ist sicher etwas älter. Cannondale hat keine Manuals online die älter wie Baujahr 200 sind und da ist nix vom V500 dabei.

Aber was anderes habe ich dabei herausgefunden. Cannondale bietet an, das man sein C.-Bike bei C.-Europa in original Farben wieder neu lackieren lassen kann. Für Cannondale Fahrer vielleicht ein Tip.

cu
Der Heimwerker
 
ich würde auch die Finger davon lassen.
Zumal soone Bastelei auch sehr schnell ne Geometrieveränderung, ganz sicher aber ne Kinematikänderung zur Folge hat.
 
hab so einen Rahmen schon mal gebrochen gesehen. die Dämpferaufnahme einfach in des Unterrohr reingedrückt. also genau die stelle. ist sehr heikel, weil des Alurohr an der Stelle an der die Dämpferaufnahme hingeschweisst ist nicht verstärkt ist. konnte es gut im Querschnitt erkennen :D

also lass lieber die Finger davon!
 
Zurück