Ebay Schweiz, lol?

*lach* Der schreibt wie ein Marktschreier schreit. :D
"kommen kommen - kaufen kaufen" :p Und dann redet er davon, dass er nur über ricardo verkauft? Kapier ich nicht. Warum dann bei ebay die Auktion? Paradox. Pff.
Ich würde dem nicht eine Schraube abkaufen. Gepflegt sehen die Teile nicht gerade aus, so wie die alle in die Kisten gefeuert wurden...

Hab gerade noch seine andern Auktionen angekukt, lol.

Will jemand ein Dinoskelet für läppische 120'000 US$.

Ebay wird ja immer besser :lol: :lol: :lol:

was der so alles anbietet. :lol: Der scheint auch so ´ne Art Biologe zu sein. Schmetterlinge verkauft der auch. Ich werd bekloppt.
Hier ein Zitat aus einer Auktion: "...- fragen sie bitte per mail . FRAGEN SIE - alle Fragen sind ok !!! "
Ich stell mir gerade vor, wie er das in einer Art des Marktschreiers sagt. *lach*Ich würde rein gar nichts fragen, nur damit er nicht mehr nervt. *g*

:lol: :lol: oder 7800 deoroller für 25000 eur :lol: :lol:

aber die bike teile sind sicher aus einer schrotthandlung zusammengesucht ??!!

also bei mir im keller liegt auch so ne bananenschachtel mit biketeilen :D schrott, wo ich aml müsste entsorgen :D

mann, mann, mann, was hatter dieser gute Herr intus, als er seine Auktionen aufsetzte...? Und woher hat er bloss ein Dinosaurierskelett...? Vielleicht hat ja jemand Interesse an seiner eisernen Jungfrau, oder was auch immer dieses "Torture" Nagelbrett sein soll... Sache gits... :D

Zurück