Ebay VK jimmyknopfsalat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag jetzt mal was ganz Schlaues: Spekulanten sind harmlos solange es um Luxusgüter und verabscheuungswürdig wenn es um Lebensnotwendiges geht. Klopapierrollen und aktuelle Immobilienpreise zeigen es. Da es in Jimmy's Fall eindeutig um Luxusgüter geht gilt : lachen,lachen und nochmal lachen!
 
Habe ich da etwas verpasst? Wo kann ich meine Stimme für das Forumsmitglied April abgeben :spinner:
 
Schöne Gabel! Die allererste Bomber Z1 hatte ich damals auch sehr früh bestellt, wurde auch früh geliefert. Dann wurde sie aus dem Schaufenster des Landens geklaut, bevor ich sie abholen konnte. :) Danach hatte das Teil dann elende Lieferzeiten...

Viele Grüße,
Georg
 
  • Haha
Reaktionen: aal
Schöne Gabel! Die allererste Bomber Z1 hatte ich damals auch sehr früh bestellt, wurde auch früh geliefert. Dann wurde sie aus dem Schaufenster des Landens geklaut, bevor ich sie abholen konnte. :) Danach hatte das Teil dann elende Lieferzeiten...

Viele Grüße,
Georg
Dann müsste man überprüfen ob dieser Niko für den Tag des Einbruchs in diesem Fahrradladen ein Alibi hat....
 
Es gibt nur einen Kriminologen der auch diesen Fall lösen könnte, aber er ist in Rente:

00_schneider9_1_1280.jpg
 
Kennick...
Wobei man dann nochmal nachfräsen sollte. Bei mir ist n Ritchey drin und so richtig mäßig sind die Dinger dann dich nicht.
 
Hallo

Ich war mal vor Jahren bei einem KLEIN Treffen in Lippspringe

DA war ein Professor für Volkswirtschaftslehre. der war extra mit seinem AUDI A8 aus Stuttgart eingeschwebt.
Dabei hatte er ein völlig vergammeltes Dolomite Attitude in XS. Er präsentierte eine Rechnung , er war Erstbesitzer, über 875 Dollar.

Er wollte nun , weil er so schlau war, und weil ja man gehört hätte, das das Sammlergut sei, 2000€ dafür.
Ich glaube die beiden sind verwand.
Der ganz oben genannte ist schon ein luschtiger Vogel- ich befürchte nur das der das Ernst meint.

Danke
Holzwurm
 
Ich glaube ja es handelt sich offensichtlich um einen schlichten Fall von Verwechslung: Die Preise sind eigentlich die Artikelnummern. Ganz klar:rolleyes:
 
Ja deswegen hat der VK jetzt bestimmt Internet abgeschafft und lebt zukünftig als Einsiedler in Tschernobyl.
Oder er feiert diesen Thread derbe ab. Was meinst Du?

Wenn das hier wirklich an den Pranger stellen sein soll, wieso erwähnt niemand seinen IBC Nick? Ist doch jedem bekannt....

Nö, mir nicht!
 
Und ich dachte immer, dk-resposten13 und retroretter hätten schon das obere Preislimit abgesteckt!? Stark gebrauchte stx Vorderradnabe noch mal in Szene gesetzt auf Eichenholz vor weißem background, 35 Euro, ein echtes Kult Retro Vintage Teil :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten