Titanrahmen Lynskey Ridgeline 27,5 Gr. L Modell 2018 (Neu) Option

Registriert
15. Juni 2006
Reaktionspunkte
14
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,
da ich nicht wußte wo ich so was einstellen soll habe ich es hier eingestellt da ich es mit dem alten Angebot verlinken kann.
Ich sollte einen Rahmen Ridgeline 27,5 Gr. L 2016 bekommen, da die netten Leute anscheinend kein Warenwirtschaftsprogramm besitzen fiel es Ihnen nach einer Woche suchen auf: Shit da haben wir einen Rahmen verkauft den wir garnicht mehr haben LOL.
https://www.ebay.de/itm/Lynskey-201...512654?hash=item239a88cf8e:g:as0AAOSwk-1Z-3rR

Jetzt haben Sie mir für den Preis des Auslaufrahmens das neue Modell angeboten also 830 $ =697,41 EUR.
https://lynskeyperformance.com/2018-lynskey-ridgeline-27-5-hardtail-mountain-bike-frame/
Zoll fällt natürlich noch an, aber Versand ist schon inkl.
Da mir das Oberrohr aber fiel zu lang ist bei dem neuen Modell, würde ich den Rahmen abgeben.
Ich würde den Rahmen dann direkt an den neuen Besitzer schicken lassen.
Damit alles safe läuft würde ich dann hier im Bikemarkt den Verkauf machen, damit ich nicht die Gebühren von Ebay draufhauen muss.

P.S Damit man mal über Amis lachen kann, teil der Nachricht mit dem Angebot und dem Kommentar zur Geometrie!
"The key differences will be a slightly more slack geometry and the rear spacing will be 148 boost for the rear hub."
Naja, ist ja auch kein Unterschied ob man 603 mm Oberrohrlänge hat oder halt beim Neuen 628 mm.
Wäre beim alten Modell halt sogar länger als die vom XL, aber mein Gott ist ja nur slightly...LOL
Das Boost hätte ich ja noch OK gefunden, aber einem erzählen zu wollen das eine Gr. im Rahmen ja kaum einen Unterschied macht ist schon lächerlich. Aber das Angebot ist natürlich gut, lass es mal mit Zoll 850 € werden für einen Rahmen der bei CRC ca. 1850€ kosten soll.
Also bitte auf die Geometrie schauen und wer Interesse hat mich bitte per PM oder in Bikemarkt anschreiben.

Sollte sich halt keiner in den nächsten Tagen melden werde ich den Kauf auf Ebay abbrechen.
Weil was soll ich mit einem Frame den ich nie fahren werde.
 
Zurück
Oben Unten