• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Ebay?

Hi!
Ich hab euch schonmal mit meinem Trialbike genervt und bins bislang noch nich losgeworden. Lag wohl am Preis.:eek:
Jetzt will ichs halt mal bei Ebay reinstellen, aber ich hab den Eindruck, dass da im Herbst/Winter nich so viele Leute reinschauen.:confused:
Ich hätte natürlich schon gerne den wahren Gegenwert, wie hoch der auch immer ist!
Soll ich also lieber bis zum Frühjahr warten, oder glaubt ihr, dass das keinen großen Unterschied macht? (Frühlingsgefühle und so ... :D)
Grüße vom Rölle!

Bei Interesse bidde melden!

Anzeige

Re: Ebay?
Hm, ich hab ja schonmal geschrieben, mehr als 400 € wirst du dafür nicht mehr bekommen (und das ist schon hochgegriffen), es sei denn, du findest jemanden, der extrem hinter dem Mond lebt. Je länger du wartest desto mehr verliert das Rad an Wert. In ein/zwei Jahren wirst du dafür gar nix mehr bekommen.
Ich weiß ja nicht, was du unter einem 'realistischen Gegenwert' verstehst. Ich rate dir nur, das Teil möglichst schnell an den Mann zu bringen.

mit sicherheit kenne noch einen der eines der ersten montys hat als pedro pi noch nicht selbstständig war:D steht in emmendingen in der old shool kannste dir anschauen und gruss vom elmar an paulo marques dem gehört das 3-facher trialweltmeister. :D

Zurück