Echo oder V!Z, das ist hier die frage

Schevron

Dr. Doubledisc
So, weihnachten steht vor der Tür, und neue teile sind angesagt.
nu is die frage welche.
ich hatte an Viz naben und felgen gedacht (die beim Jan)
Vorne:
vizhubdisc.JPG
und
vizrim20v.JPG

hinten:
vizrim19b.JPG
und
wvizrehubgo.jpg

oder doch lieber die echos:
echohub20new.jpg

Was habt ihr denn für erfahrungen mit den teilen? Haltbarkeit usw.

Ich hab sie selber nicht getestet, aber viele meinen die Echo-Naben seien richtig gut. Als Felge würde ich auch die Echos nehmen, weil die schön hart sind, die V!Z nicht so.

ich fahr genau die beiden viz naben die du dir auch ausgesucht hast. hab damit noch nie probleme gehabt. mit den viz felgen hab ich keine erfahrung.

jetz würd ich allerdings eher zu den neuen echo naben und tendieren. der hinguck-faktor is halt verdammt groß, bis jetz hat die noch nich jeder. als felgen würd ich dann auch die neuen echo felgen nehmen. sind schön breit und sollen schön hart sein.

ich fahr die viz felge hinten und kann mich keineswegs beschweren.
man steht stabil, sie sieht geil aus, hat ösen und die flexung hält auch annehmbar lange.

ich würd noch auf ein paar reviews zu den echo's warten. lieber alt bewehrte viz, also mit neuen echo's herumexperimentieren würd ich sagen

ja, die neue Echo felge hatte ich auch überlegt. Hab grad mit Lorenz gesprochen, der meint das sie rein paßt wenn die beläge nicht zu dick sind.
Was ich bei der allerdings net weiß, ob sie geöst ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Sie hat halt auch den vorteil das sie breiter, leichter und billiger is.

Bei den Naben hab ich mich schon so gut wie für Echo hinten und Viz vorne entschieden. Vorne echo find ich zu teuer, und sie sind schwerer.

Weiß jemand noch was über die Halteschellen von echo bzw. Viz. Sind da die einen besser als die anderen usw.
wäre schön wenn mir da auch noch jemand weiterhelfen könnte

die echo felgen sind nich geöst.

bei den halteschellen kann ich mir nich vorstellen, dass die einen besser sind als die anderen. die echo gibts halt in vielen farben, sind 4g leichter und kosten 2euro mehr als die viz. ;)

hol dir lieber die echo felgen die viz sind ******* verarbeitet und butterweich (im Vergleich zur Alex) viel schlechter als die viz können die echos gar nich sein.

mal ehrlich. wenn ich mir das zeug nur kaufen würde weils bunt is, würd ich hier doch wohl net fragen was was taugt oder net????

Primär musses was taugen. wenns dann auch noch in der farbe is in der ich will isses noch besser

Hi,

habe heute meine neuen Echo felgen bekommen in Schwarz. Sehen sehr geil und breit aus. Werde sie die tage mal rein stellen.Wenn gewünscht wird.

mfg mario

gabs hier nicht neulich nen foto wo jemand die felge ohne band gefahren ist? sah zumindest so asu das der schlauch aus den löchern rausgequollen kam. kann aber eigentlich nich gutgehen, oder?! :confused:

Zurück