Echo Supa Trial?

Trialar

Bike-trial Pfronten
Hi Leute,
ich hab auf einer Seite die hier gefunden.
Die Echo Supa Trial gibt´s in 20x2´1 20x 2,5 und in 26x2,1 und 26x2.5.
Sind die was, und wenn wo gibts die in Dtld zu kaufen?

sind eine abgespeckte form von den älteren monty reifen. sind nicht so gut, aber wenn du sie finden solltest sind sie sicher günstiger. der craig lee scott is sie lange zeit gefahren (das is jetzt der teil wo man sich den rest dazu denkt)

die reifen sind warscheinlich nicht komplett scheiß+e aber sie sicher auch nicht gut.

also für mich sehen die exakt aus wie maxxis/monty und sonst was.

mein tipp: in nem billigradladen 3inen vorderradladen kaufen, der tut seinen tienst genauso gut da brauchst nicht unzählig geld ausgeben. das vorderrad ist beim trial sehr pannensicher... und einmal flicken ist immernoch billiger als 10€.

hintern nimmst dir den reifen der billger ist, die sind eh alle gleich haben nur andee schrift drauf

Levelboss schrieb:
Das sind die schlechtesten Reifen, die es gibt!

reifenluna.gif

http://www.ajata.de/ratshop/offerde...rs&PHPSESSID=212c584bb9af654127a96cf321758c83

misanthropia schrieb:
also für mich sehen die exakt aus wie maxxis/monty und sonst was.

mein tipp: in nem billigradladen 3inen vorderradladen kaufen, der tut seinen tienst genauso gut da brauchst nicht unzählig geld ausgeben. das vorderrad ist beim trial sehr pannensicher... und einmal flicken ist immernoch billiger als 10€.

hintern nimmst dir den reifen der billger ist, die sind eh alle gleich haben nur andee schrift drauf

Schon mal was von Gummimischungen gehört?

MSC-Trialer schrieb:
Schon mal was von Gummimischungen gehört?

genau da sollte man nicht sparen!

hatte am anfang auch einen Monty Uraltreifen drauf! war auch ganz ok, aber sobald es nur ein klein bisschen nass wurde :(

jetzt hab ich am VR und HR den TryAll drauf und bin sehr zufrieden! :daumen:

Ich hab einen Echo 26" mit roter Seitenwand daheim, weil ich ihm mal geschenkt bekommen hab. Ich verwend ihn, um meinen Ar sch auszuwischen, weil für mehr taugt er nicht. Knallharte Gummimischung und Seitenwand aus Seidenpapier :mad:

Also mein Bruder fährt seit ner Ewigkeit nen SupaTrial hinten, der ist einfach für die Katz! Viel zu hart (--> nix Grip)... aber hält halt lange so :) Nein, das is nix. Er muss da bald mal investieren.

Also nen guter reifen ist quasi ein muss!

Ich hab an meinem 20" den Maxxis und der ist nur brutal vom gripp, sowas hab ich noch nie erlebt, ob nasse felsen, steine, holz oder leicht zugeschneite ebenen alles kein problem. Das beruhigt einen beim fahren irgendwie, das man nciht schiss habn muss, das das rad unter einem durchflutscht...

Einziger nachteil, er hinterlässt überall seine gummi ( :D ) und er nutzt sich relativ schnell ab. Meiner ist jetzt 5 Monate alt und bald muss nen neuer ran.

Also nicht am reifen sparen!

Zurück