gebrauchtes fully

Hi, ich hab dieses Fully bei Kleinanzeigen gefunden, es sind wohl gute Teile verbaut und der Preis ist auch relativ gering wenn ich diesen vergleiche mit anderen Fully´s im Internet. (450€)
Würdet ihr einen Kauf empfehlen wenn bei der Besichtigung keine Probleme auftauchen?
Der Verkäufer konnte mir leider keine Informationen zur Rahmengröße geben, bis auf das er genau so groß ist wie ich und es für ihn passt.

Danke schon mal für eure Hilfe und Beste Grüße

Toni

Screenshot 2025-11-06 203954.png
Bild_2025-11-06_204055796.png
Screenshot 2025-11-06 204010.png

Ich finds Optisch ganz ansprechend und es ist bei mir in der nähe, spricht was dagegen?
Hm, hängt davon ab was du machen willst. MTBs haben sich stark weiter entwickelt seit damals und es ist wirklich ganz was anderes auf einem modernen Bike zu sitzen.

Es gibt aber auch Leute die ein besonderes Faible für Klassiker haben, hier findet man sogar ein ganzes Forum dafür:
https://www.mtb-news.de/forum/f/classic-bikes.46/
Dort wirst du eher Antworten bekommen ob der Preis in diesem Fall OK ist.

Egal was Du damit fahren willst ich würde davon abraten einen so alten "vollverkabelten" Hobel zu kaufen. Ersatzteilversorgung mehr als fraglich / Wartungen erfolgt / Uraltgeo etc etc..
Dann eher ein neues Hardtail für ca. 800-900 € (Radon Jealous) - fährt sich m.E. besser als jedes uralfully

Es gibt sicher deutlich jüngere Fullies für den Preis auf dem Gebrauchtmarkt.
Zumindest hab ich im Sommer mein selten gefahrenes Focus aus 2016 für knapp 500€ verkauft. (Hauptsache weg)

Ich versuche auch gerade mein 26" Enduro für 500€ los zu werden. In unserer Blase ist das unfahrbar und außerhalb der Blase gibt man nicht "so viel Geld" für ein Fahrrad aus. 🥴 Ich möchte es auch einfach aus der Garage haben und für den Schrott ist es zu gut. 😅

Zurück