ECS Rahmen (Oldtimer) mit Youngtimer Parts

HeHe.... mein Wilier bekommt auch sein Fett weg. "Dicke Speichen" und einfarbig schwarz. Ich finde dein Bike cool und wenn es wieder zu einem zu einem Wettbewerb kommt, solltest Du unbedingt mitmachen. Meine Stimme hast Du schon....
Gruss
Stefan
 
"The whole problem with the world ist that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts." (Bertrand Russell)
 
Hm...wenn ich es mir leisten wollen täte, dann hätte das Scott schon schöne Infernos! Geiler Scheiß....dann hätte ich wohl schon Drohbriefe erhalten;)

Danke Stefan!;)
 
HeHe.... mein Wilier bekommt auch sein Fett weg. "Dicke Speichen" und einfarbig schwarz.
Stefan

das Wilier is so gut, da perlt das Fett ab ! :D

Ach herje, die haben schon echt ne Vollmeise...aber sie reden über mich...;) Was will man mehr...im Geheimen geht denen einer ab, aber schreiben dürfen Sie das nicht...hehe...

eben, es wird drüber geredet... und das zurecht ! :daumen:
Aber es is schon traurig was da kommt ! Kann man so in seinem Kosmos gefangen sein und nicht sehen können, was da für Hirn und Arbeit in den Bikes steckt, die nicht "Katalog" sind ?!:rolleyes::confused::confused:
 
Na vor allem warum posten die dann nicht mal direkt bei mir? Naja...da geb ich nix drauf;) ich hab das bike ja nicht gebaut, damit es anderen gefällt...
 
:daumen:
dem ist nichts hinzuzufügen ... Punkt ...
außer vieleicht ...
...daß es hier noch genug Leute gibt denen dein Aufbau auch gefällt und die die arbeit die darin steckt auch sehen und zu würdigen wissen...

Gruß Holger
 
So, auch wenn die Klassiker nicht mehr meine Freunde werden, so habe ich doch noch den Elan gefunden, das Projekt zu beenden!:cool:
Einen großen Dank muss ich an dieser Stelle an das Forumsmitglied GT-Musa aussprechen...er hat mich gleich zweimal bei diesem Projekt gerettet! Zum einen kam von Ihm der passende Adapter für den zu kurzen Gabelschaft und auf den letzen Meter musste ich auch noch feststellen, dass mein Umwerfer nicht passte - aber auch dafür gabs Ersatz! :daumen: Danke Musa!
Ja, heute habe ich dann die Schaltung montiert und eingestellt und auch die Bremsen habe ich hingebastelt bekommen...bremst ordentlich!=)
Hier das Abschlussbild...

1691001-oxh43whgvkxf-foto-large.jpg


Die erste Probefahrt war doch komisch...ein ganz anderes Feeling...so ein Bike bin ich noch nie gefahren. Extrem steif und hart und trotz relativ langem Vorbau gefühlt wenig Abstand zwischen Sattel und Lenker...naja, ob ich damit viel Fahre weiss ich noch nicht...aber ich finds einfach nur schön=)
 
danke david...das hör ich gern nach all der Klassik-Schelte=)haha...von dir liest man leider gar nix mehr...was los, keine Zeit mehr zum Schrauben?=)
 
Ich finde das Bike eigentlich auch schön aufgebaut. Bin selber gespannt wie sich ein ECS fährt. Auch bei mir haben Classicer kritisiert, das ich den Alpinestars umlackiere. Ist bestimmt ungewohnt wenn man draufsitzt und Richtung Kurbel schaut.:)
 
Also ich finde es echt super schön! Der Getränkehalter ist allerdings falls nutzlos oder nur mit gaaanz kurzen Flaschen zu benutzen. Hat der Rahmen nicht noch Befestigungslöcher am unteren Teil? Dann hast Du zwar immer Dreck an der Flasche, aber was solls....:hüpf:
 
Mann, ich habe echt lange keine Freds mehr gelesen. Bekomm nix mehr mit....

Ist wirklich sehr schön geworden und ein Klassiker ist ja dennoch ;) - Willkommen bei den Klassikern!

Mein Glückwunsch, Dein Händchen wird immer besser Tom!

Viele Grüße,
Peter
 
Zurück
Oben Unten