ECS Rahmen (Oldtimer) mit Youngtimer Parts

aaaaaaalso...so wie ich das sehe, gibts keine schwarze 7 fach Kassette, also wirds ne normale...dunkel und dreckig wird die ja von selbst=)
Und zu der Sattelstange - dann wirds wohl doch ne 31,6er=)
 
na das hätte ich wissen sollen beim letzten Besuch...shit...bei jedem Radaufbau hat man am Ende diese kleinen Sachen, die einem reingrätschen oder die dann teuer werden...=) hach, is schon super so ein Hobby=)
 
So Leute, was ich bisher komplett verdrängt habe - die Sattelfrage! Ich habe ja was retromäßiges, wie einen SelleItalia Turbo im Sinn?

Was meint Ihr? Was passt dran? Ich würde sagen weiß! Oder!?
 
Bah! Die sind ja schlimm ...:crash:

Aber du hast schon recht, denke ich. Weiss oder eben schwarz. Turbo oder so ne ähnliche Form.
 
haha...ich hab ja nicht mit lila angefangen=)
Also, mach nen Vorschlag Thias!=)
 
Lila ist wohl übertrieben´... den Turbo finde ich auch sehr passend! Hier leider nicht mehr in weiß...
 
So, dank vieler hilfreicher Tipps steht es nun halbwegs da...Die Bremsen und die Schaltung ist noch nicht verkabelt...habe zwar schonmal mit weißen Zuhüllen probiert, aber letztendlich Werdens wohl schwarze...naja, hier mal ein paar Fotos

1670052-01mbuzlw672c-image-medium.jpg

In der Eile von der falschen Seite fotografiert;)...
1670054-a9wbseh6smc0-image-medium.jpg

1670053-yn06ggnhk17x-image-medium.jpg

Das Projekt neigt sich dem Bastelende...;) bin gespannt, wies fährt!;)
 
Zurück
Oben Unten