Edge 705 zeichnet auf einmal nicht mehr auf

Registriert
14. Februar 2007
Reaktionspunkte
2.421
Ort
Südmittelfranken und nördliche Oberpfalz
der Fehler sitzt wohl wieder mal vor dem Gerät, aber gerade deshalb brauche ich Hilfe:
Meine Freundin hat den guten alten Edge 705(ich hab den 520+), seit Jahren läuft das Teil zuverlässig. Meist fahren wir eigens erstellte Tracks nach, Navigation benutzen wir nie. Wir laden oft auf Strava (oldschool mit Kabel und PC) für statistische Zwecke.
Jetzt generiert der 705er nur noch Aufzeichnungen mit 2KB, natürlich kann Strava oder GPsies damit nichts anfangen. Auf dem Display während der Fahrt ist alles normal. Heute hat er 135km gefahrene Strecke gezeigt, alles wie gewohnt. Die Aufzeichnung wieder 2KB klein und unbrauchbar. Was mache ich falsch ? Welchen Haken muss ich setzen/rausnehmen ?

danke für Hinweise
 
Zurück
Oben Unten