Edge 800 Fahrradprofil löschen?

Registriert
1. November 2004
Reaktionspunkte
1.081
Ort
Wendelstein
Hallo,

ich habe 4 Fahrradprofile angelegt und eins davon ist nun nicht mehr nötig. Wie kann ich dies denn wieder Löschen ohne das die anderen auch verschwinden? Hat da jemand einen Tipp für mich bitte.

Danke!

Ciao Norman
 
Da finde ich eben nichts. Klick ich auf das Bike geht die Seite mit den Einträgen auf

-Fahrradinformation
-ANT+-Geschw./Trittfrequenz
-ANT+ Leistung
-Leistungsbereiche

Oder steh ich da nun komplett auf der Leitung?
 
jetzt hab ich ihn doch mal angeworfen und geguckt. die 5 profile sind doch voreingestellt und können weder erweitert noch reduziert werden. nur die benamung und das, was drin steht, kann der nutzer ändern. wenn du das rad nicht mehr hast, dann benenn das profil einfach um :ka:
 
ja so hab ich es schlussendlich auch gemacht. Hatte halt gedacht das es da irgendwo einen "zentralen" Löschknopf dafür geben könnte.
 
Zurück
Oben Unten